Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #142

    werde ich, und ich werde mit meinen 2 Account kommen wenn ich genug Pokale habe, mit dem 1 Account wird es nicht klappen, da ich nämlich Anführer bin und meinen Clan nicht Aufgeben möchte

  • #144

    *** UPDATE ***


    Bevor wir ausrutschen …


    … haben wir uns von zwei faulen Bananenclans trennen müssen und möchten offiziell mitteilen, dass die


    Krypton Bananen und Brom Bananen


    :!:NICHT:!:


    mehr zur Banana Family gehören!


    Aber so ein „Frühjahrsputz“ bringt neuen Schwung in unsere Reihenund wir verlieren

    niemals unsere gute Laune.



    Aber nicht, dass Ihr glaubt, wir lassen uns abschrecken - Wir nehmen immer noch gerne ganze Clans in unserer Reihen auf und freuen uns über erneute Anfragen einer Fusion!


    Denn das ist immer noch Wahnsinn:


    · 14 Clans inkl. Urlaubsclan für Auszeiten

    · 4-5 x local Tops (aktuell 20, 21, 49, 113)

    · Fast 700 Spieler

    · Fast 600 Discorduser



    Platin Bananen * Titan Bananen * Eisen Bananen * Xenon Bananen * Radium Bananen * Uran Bananen * Neon Bananen * Aurum Bananen * Helium Bananen * Chrom Bananen * Lithium Bananen * Neodym Bananen * * Dubnium Bananen * Chilli Bananen


    Wenn ihr Fragen habt und ihr euch für uns interessiert,

    meldet euch einfach mal per PN bei Zeny oder Medea777 .


    Wir beantworten Eure Fragen gerne! Oder besucht uns einfach in unserem Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ

    Dort geht des Kennenlernen und die Kontaktaufnahme am schnellsten.


    Herzliche elementare Grüße

    Eure Medea777


  • #145

    Was ist mit Krypton und Brom passiert? 😢

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #148

    Fühle mit dir, hatten das damals ähnlich mit Krauts 4 und 5, welche dann in Laufe der Zeit neu gegründet wurden.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!