Alles anzeigenBin schon gespannt was morgen aus meiner Meister 1 Auswahltruhe kommt
Ich hoffe für dich! Nur gute und brauchbare Karten.
Alles anzeigenBin schon gespannt was morgen aus meiner Meister 1 Auswahltruhe kommt
Ich hoffe für dich! Nur gute und brauchbare Karten.
Heute eine SMC durch QUESTS bekommen. Habe mich riesig gefreut und was kam raus? Ein Haufen verschiedene seltene die ich nicht brauche, 650 Elitebarbaren, 26 Blitz und 1 Friedhof.
Was für eine Sch*** Truhe!
Wenigstens ist die nächste Truhe dann eine legendäre Königstruhe, da erhoffe ich mir besseres.
Bekomme irgendwie seit meinem legendären Glückstag (14 Januar 3 kostenlose Legis) kaum Karten die ich benötige. Bei meiner Auswahltruhe Herausforderer 1 waren 0! Karten wo ich Spiele egal thats the Game
Alles anzeigenWenigstens ist die nächste Truhe dann eine legendäre Königstruhe, da erhoffe ich mir besseres.
Ich drück dir die Daumen , so ein Glück hätte ich auch gerne bei der Questtruhen Reihenfolge .
Alles anzeigenSuper-Magietruhe soeben erhalten
Sag dann was drin war 😉
Alles anzeigenSag dann was drin war 😉
Das kann ich erst Morgen tun.
Ist aber in Arbeit
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.