Elixiersammler - NEU

  • #13

    naja aber im endgame scheint der recht elementar zu sein, im high level bereich sieht man den recht häufig :o

    Ingame: lyriks (#9U08JU02)

  • #14

    Rechne es doch durch. Elixier sammler 5 Elixier rakete/blitz 6 Elixier und nach einem der beiden hat der sammler noch leben


    Top trade besser gehts kaum. Verlierst dafür aber paar tower hp

  • #16

    Der elexirsammler ist nur in Decks mit vielen großen Truppen gut wenn der Gegner eine Rakete setzt hast du immer noch einen elexir Vorteil von eins , ich setz den elexirsammler meistens mittig vor den königsturm so das die Rakete meine Tower nicht mit treffen kann das bringt es in einigen wenigen Decks aber mega !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!