Hilfe!! Komme nicht weiter

  • #1

    Hallo zusammen hab mittlerweile ein kleines Problem und zwar schon seid längerem.
    Ich komme nicht über 2500 Trophäen es ist nur ein auf und ab, obwohl ich ganz knapp vor lv 10 bin. Ich habe meine Karten auch gut gelevelt und hab 3 legendäre ( Eismagier, Kampfholz,Lavahund).


    Ich Spiel seid 1800 Pokale oft mit dem selben deck( das ich mir mal zusammengestellt habe) damit komm ich auch zeitweise ganz gut hoch aber dann is ende und es geht nur noch berg ab bis auf 2100 dann wieder hoch.


    Bitte um Hilfe was da helfen könnte ich weiß nich mehr weiter

    1312er :hoch:

  • #2

    Zeig uns doch erstmal dein Deck.. Dann könnten wir dir vielleicht schon mal sagen ob du gewisse Defizite gegen die momentane Meta hast



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Ich bin jetzt auf ca. 2500 Pokalen und es kommen bei mir immer wieder Leute mit gewöhnlichen auf 10 bis 11 und seltene auf 7 bis 8. Hat halt auch mit Glück zu tun, auf welche Gegner man trifft und ob man deren Deck mit seinen Karten gut kontern kann. Außerdem sind immer öfters Legendäre dabei...


    Kopf hoch und weiter fleißig Karten sammeln. Muss ich auch machen.

  • #4

    Danke erstmal für sie Antworten


    Also mein Deck: Eismagier lv1, Riesenskekett lv4, Hexe lv4, Elixiersammler lv6, Walküre lv7, Feuerball lv7, Speerkobolde lv10, Lakaien lv10


    Und mein 2. Deck is das Doppel Prinz Pekka deck von Trymacs


    Ja danke is schon mal gut zu wissen das es auch andren Leuten so geht :D

    1312er :hoch:

  • #5

    Echt Poster? Auf 2.500?? Was wollen die so tief? Solche Gegner treffe ich eher in 3.200+


    Und Johnny: dein Deck klingt nach Marke Eigenbau, hast kaum etwas was wirklich Schaden machen kann. Zu deinem zweiten Deck: PPP wie es auch genannt wird, bringt nur was mit recht hohen Epics, wenn die also nicht Minimum lvl 4 sind würde ich es lassen.
    Was hältst du denn mal von Mini Pekka Decks? Gibt auch gute Decks mit Hexe


    Und deine Karten Lvl sind auf jeden Fall gut genug, könnte also auch daran liegen dass du deine Karten nicht effizient benutzt, Übung macht viel aus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    Ja deck ist Eigenbau und hat mich so ziemlich von 1700 bis 2500 gebracht bisschen abgeändert natürlich.


    Ja die kartenlevel habe ich leider noch nich


    Bin nich so der Fan von minnipekka decks hatte da noch nie was mit dem ich sagen kann ja damit konnte ich gut umgehen.
    Mit hexe wäre mal cool ein gutes zu finden mit der Spiel ich seid Anfang an und hab sie fast auf 5

    1312er :hoch:

  • #7

    Da der Royal Giant ein echtes Problem ist in dem Bereich sollte man was dagegen haben, Mini pekka oder Gebäude, ich kann dir ja mal ein Deck mit Hexe zusammen stellen


    Edit: hab auf die schnelle mal das Deck zusammengestellt, ist jetzt nicht tief durchdacht, das würde länger dauern aber es beeinhaltet die Karten die du magst:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!