Elixiersammler - NEU

  • #1

    Habe heute ganz neu den Elixiersammler bekommen und würde ihn liebend gern einsetzten... Der findet in meinem Deck aber keine Verwendung. Deshalb die Frage: was haltet ihr so von dem Teil und hat jemand ein (mehr oder weniger) gutes Deck dafür? :D


    Vielen Dank im Voraus.

  • #2

    Den einzubauen kostet natürlich eine Einheit die nicht verteidigt oder angreift.
    Man muss echt eine gute Taktik finden. Für mich lohnt der sich nicht wirklich

  • #5

    Eine der besten Karten in meinen Augen :D
    Man spielt den elixiersammler zusammen mit teuren Karten wie pekka golem oder den Riesen. Der gehört zu allen meinen Decks dazu!


    Wenn man ihn am Anfang zieht einfach nach 9 elexier setzen wo manche vielleicht nen tower setzen so hat man über 70 Sekunden einen elexiervorteil was man nun ausnutzen muss.


    Alles eine Frage des richtigen ausnutzens.
    Und wenn man den Sammler auf einem relativ hohen Level hat kann man sich gut gegen c bows oder Mörser verteidigen da beim leveln jediglich die HP steigern

  • #6

    Klingt echt cool! Ich habe den jetzt schon in ca. 10 Spielen getestet und muss sagen, dass der extremst nützlich ist.


    Ich spiele den Elixiersammler (1) zusammen mit
    Rakete (4),
    Pfeilen (7),
    Lakaienhorde (7),
    Mörser (6),
    Kanone (7),
    Infernoturm (4)
    und Wutzauber (1).
    Das ganze läuft eigentlich recht gut und meist gewinne ich auch.


    Das Problem bei mir ist leider, dass die Reihenfolge der Karten manchmal nicht so perfekt läuft. Da kommen die Pfeile oder der Infernoturm ganz spät... ;)

  • #7

    Ist der Elixiersammler es aber wirklich wert? Ich meine der kostet 5 Elixier mit dem man Truppen raushauen kann, einen Zauber oder einen Turm. So richtig versteh ich den nicht, eine Rakete und der ist ja halb tot


    Für mich erscheint er bislang ziemlich nutzlos, könnt mich aber gerne des Besseren belehren :)

  • #8

    Ich verstehe nicht so recht, was es bringen soll, den Sammler zu verbessern. Der hat zwar mehr Treffpunkte, aber der sammelt doch immer dieselbe Menge, bevor er kaputt ist...oder irre ich mich?

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #10

    Hmm...den als Deff zu nutzen ist doch ziemlich ineffektiv? Hab ich zumindest noch nicht gesehen.
    Danke dir für die Antwort :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!