Wie werde ich wieder Anführer?

  • #1

    In meinem Clan habe ich ein anderes Clanmitglied zum Anführer gemacht. Der kann aber leider nicht mehr auf seinen Account zugreifen. Wie bekomme ich den Anführer wieder zurück?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • #2

    Hallo, tut mir leid das ich das sagen muss, aber du kannst nicht mehr anführer werden. Es sei den der spieler downloadet wieder clash royal, und logt sich mit seiner e-mail ein.Wenn er sich damals nicht mit der e-mail regriestrierte, kann er nicht mehr in seinen alten account

  • #5

    Es wird aber nix bringen. Ich kenne deine Situation, ich habe damals den Support angeschrieben, aber hier kann SC nichts tun. Möglichkeiten wären eine Neugründung oder es doch schaffen, Zugriff auf den Account zu bekommen.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #6

    neuen Clan eröffnen und alle Spieler rüberziehen in den neuen Clan - einfachster Weg. Wir haben damals mal einen vollen Clan aus gleichem Grund verloren. SC hat nicht helfen können/wollen und nach ner Weile hiickhack haben wir die Neugründung beschlossen. Es ist nur eine Hand voll Spieler auf der Strecke geblieben - aber die, die es wert sind, gehen mit...

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!