Golem 3 Musketier Deck

  • #61

    Pumpe setzen und möglichst, 3 Musketiere so spät wie möglich setzen.


    Den Riesen immer mit 3 Lakaien unterstützen.


    Wenn du die 3 Musketiere präsentierst, dann idealerweise so, dass sie einen Angriff abwehren und gleich darauf einen Konter supporten können.


    Hat der Gegner Feuerball, dann immer splitten.


    Es gibt auch einen kleinen Trick.


    Riese setzen in der normalen Phase mit 2 Pumpen oder in der Doppelelexierphase. 3 Musketiere so splitten, dass 2 dem Riesen Folgen. Der Feuerball folgt meist auf die 2 Musketiere und den Riesen. Auf der anderen Seite läuft das Musketier alleine. Kurz vor der Brücke setzt du den Ritter sowie Lakaien usw. Und Knall bereithalten, bei Pfeile auf Verdacht feuern, sofern du weißt, dass der andere Kleinzeugt hat.


    Alternativ kannst du das einzelne Musketier mit dem Babydrachen tauschen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #62

    Dein Klonzauber auf 3 zu verbessern ist doch nicht teuer, 3k Gold oder? Selbst Skelette lohnen sich zu leveln, obwohl fast von jeder Einheit onehitted werden.


    Vll solltest mal ne Kombi mit Riesenskelett und Klonzauber, ggfs noch Spiegel probieren. Ist zwar genauso assi wie RG, aber Sieg ist Sieg, hinterher interessiert es eh keinen, wie du Arena 10 erreichst hast.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #65

    So Leute, ich hab es geschafft, 3 Musketiere sind jetzt auf Level 11, alles f4p gesammelt, ebenfalls sind Golem und Babydrache auf 6 ,Holz auf 3und Pumpe auf 9. Nun stellt sich mir die Frage, da Ritter, 3 Lakaien und 3er Skelette auf 12 sind, was ich sammeln soll, tendiere zu Ritter. Auf 13 stell ich ihn mir ziemlich krass vor.


    Mein Alternativdeck ist fast gleich, nur anstatt Golem hab ich Pekka, auch auf 6, für das Holz hab ich Pfeile auf 12 und anstatt 3er Skelette den Heilzauber so gut wie auf 9. Vll kennt da jemand noch ne andere Alternative?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!