Golem 3 Musketier Deck

  • #21

    Oder nimm d. Riesen statt Golem ;)

    Hast du mal das Deck mit d. 3 Musketieren + Heilzauber ausprobiert?
    Ja bei 2 Pumpen und Doppelelexierphase hat man gg. d. Golem Deck null Chancen mehr. Merke das immer wieder wenn ich d. Frost verhaue.Gg. Golem -Deck und d. 3 Musketiere Deck sieht mein Deck so naja aus.


    Und hast du schonmal d. Schweinereiter + 3 Musketiere Deck ausprobiert. Das finde ich auch stark.


    Ich habe leicht mein Deck geändert.Hab mich an die Meta -Decks gehalten und meine 4-er Skelette gg. d. Ritter ausgetauscht. Läuft momentan gut. Aktuell 5523 (auch Persönl. Bestl.) , platz 125 DE ;)


    Warum hast du eigentl. dein 3 Musketier Deck geändert. Lief doch gut oder ?

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #22

    mein Barbarendeck ist der aktuellen Meta nicht mehr gewachsen. Und ich bekomm extrem viele Gegner mit Feuerball oder Gift, komm einfach nicht weiter.


    Wie sehen denn die anderen beiden Decks bzw deins aus? Riese und Schweinereiter sind bei mir noch auf Level 8.


    Ich hoffe, dass ich mit meinem Golemdeck noch die 4900er Grenze knacke. Mache leider noch zu viele unnötige und dumme Fehler. Vll bietet sich jemand an, der zu uns kommt oder zu dem ich kam, um meine Kämpfe zu analysieren.


    Vll hat noch einer ne neue Variante für Golem 3 Musketiere.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #23

    Würde dir gerne helfen Gilga, aber mache selbst wahrscheinlich genauso viele Fehler und packe aktuell nicht mal die 4000 mit meinem Golemdeck und habe irgendwie auch nicht das Gefühl, dass sich das bald ändert.

  • #27

    Moin, meine Pumpe ist so gut wie auf 9.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, was als nächstes anfragen?

    Ich schwanke zwischen Ritter und 3 Musketiere, tendiere aber doch eher zu den Musketieren. Was meint ihr?

    Oder hat einer schon Ritter auf 13 und teilt mir seine Erfahrung mit? Oder vielleicht doch eine von den anderen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #28

    Wenn er zbsp. ein Musketier setzt kannst du den Golem so setzen das er das Musketier tanken kann

  • #29

    Ich würde lieber zu den drei Musketierin tendieren. Ritter kann ich dir leider nicht sagen ob es einen großen Unterschied gibt v. 12 zu 13. Bin selber nur 12. Aber manche Gegner habe schon einen Lv 11 Feuerball (One shot lv 10 Musketierin)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #30

    sammel jetzt die 3 Musketiere, nur noch 855 Stück. Jetzt stellt sich noch die Frage: Golem oder Drache sammeln? Von Golem brauch ich noch 45 Stück und vom Babydrache noch 41. Beide sind es Wert, stärker gemacht zu werden.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!