Alles anzeigenhey Xriss,
Mein aktuelles Deck
3 Musketiere 10
Golem 5
Babydrache 5
Ritter 12
Lakaien 12
Kampfholz 2
Pumpe 8
4er Skelette
Ja Golem und Babydrache hatte jetzt am Sonntag jeweils gelevelt. Da mein altes Deck mit den Barbaren irgendwie nicht mehr mit den übertrieben vielen Antidecks(Feuerball, Feuerball, Gift, Vieler usw.) klar kam, hatte ich mal auf Golem gewechselt. Nach mehreren Deck versuchen bin ich jetzt auf dieser Variante sitzen geblieben.
Es stimmt, sie sind ein bisschen schwach gelevelt, hatte aber auch schon 7er Golem mit meinen 4er Golem zerlegt. Aktuell hab ich 4684 Trophäen.
Da ich meisten defensiv spiele und versuche, meine Pumpe zu setzen, reicht auch der jetzige 5er Golem aus. Bei 2 laufenden Pumpen oder kurz vor der Doppelelexierphase setzt ich den meist. Und dann noch etwas später den 5er Babydrache.
Die Gegner denken dann oft, leichtes Spiel. Aber wenn dann plötzlich meine 10er Musketiere hinter dem Golem erscheinen, sowie die Lakaien und noch ein Holz zur Hand ist, dann heißtes sehr oft 3 Kronen Sieg.
Ich vermeide es, dem Golem zu früh zu spielen, da er wie gesagt zu schwach ist.
Aber ein bisschen Risiko muss sein.
Oder nimm d. Riesen statt Golem
Hast du mal das Deck mit d. 3 Musketieren + Heilzauber ausprobiert?
Ja bei 2 Pumpen und Doppelelexierphase hat man gg. d. Golem Deck null Chancen mehr. Merke das immer wieder wenn ich d. Frost verhaue.Gg. Golem -Deck und d. 3 Musketiere Deck sieht mein Deck so naja aus.
Und hast du schonmal d. Schweinereiter + 3 Musketiere Deck ausprobiert. Das finde ich auch stark.
Ich habe leicht mein Deck geändert.Hab mich an die Meta -Decks gehalten und meine 4-er Skelette gg. d. Ritter ausgetauscht. Läuft momentan gut. Aktuell 5523 (auch Persönl. Bestl.) , platz 125 DE
Warum hast du eigentl. dein 3 Musketier Deck geändert. Lief doch gut oder ?