Golem 3 Musketier Deck

  • #1

    Hey Leute,

    hab ein neues weiteres Deck:

    Golem 4, am Sonntag 5

    3 Musketiere 10

    Ritter 12

    3er Lakaien 12

    4er Skelette 12

    Knall 11

    Pfeile 12

    Pumpe 8


    Tropäen bei 4730


    Bisherige Bilanz von 6 Kämpfen


    3 mal 3-0 Siege

    1 mal 3-1 Sieg

    1 mal 1-0 Sieg

    1 mal 1-2 Niederlage


    Könnt ihr mir Tipps zur Spielweise mit Golem geben. Hab den bis jetzt immer gemieden, ka wieso.

    Würde die Siege eher wegen einem höheren Karten begünden als durch besondere Taktik oder tiefere Spielkenntniss.

    Außerdem würde ich gern den Heilzauber einbauen, Irgendwelche Vorschläge?


    Danke im voraus.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #2

    Es gibt von Trymacs ein paar Videos zusammen mit Flobby, die haben mir auch etwas geholfen.

    Da wird ganz gut erklärt, wie und wann man den Golem einsetzen kann.

    In Kombination mit den 3Musketieren würde der dabei aber glaube ich noch nicht gespielt.

  • #5

    Ja die Videos von Trymacs sind nice, ich bin selber Golemspieler, die Tips haben sehr geholfen.

    Bounty Killerz

    + 34000 Trophäen

    Bewerbung ab 3000 Trophäen

    aktuell 45/50 Member (alle aktiv)


    Bei uns herrscht ein freundlicher Umgang, Spenden und Kronen sammeln ist Pflicht (mind 10 täglich)


    Bei interesse findet IHR unseren Clan unter: #UQRGCPP

  • #7

    was dagegen, wenn ich bei euch mal vorbeischau und du mir ein paar Wiederholungen da lässt?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Wiederholungen machen mit Erklärung mehr Sinn, wichtig ist am Anfang gut zu verteidigen und zu wissen welchen schaden man zulassen kann im Elixir für eine offensive vorzubereiten, grundsätzlich empfiehlt es sich eine pumpe mit im Deck zu haben und vielseitiges Backup. In der 2x Elixirphase kommt die Durchlagskraft dann richtig zum Vorschein.


    In den Clan zukommen und dann schnell wieder zu gehen, passt bei uns nicht, wir suchen aktive loyale Spieler, für die würde ich immer einen Platz freihalten.

    Bounty Killerz

    + 34000 Trophäen

    Bewerbung ab 3000 Trophäen

    aktuell 45/50 Member (alle aktiv)


    Bei uns herrscht ein freundlicher Umgang, Spenden und Kronen sammeln ist Pflicht (mind 10 täglich)


    Bei interesse findet IHR unseren Clan unter: #UQRGCPP

  • #10

    Danke für den Hinweis.

    Sollte man eigentlich einen 2. Golem setzen, wenn der erste auf den Königsturm zuläuft.


    PS: Ich würde nie eine Platz in euren Clan für mögliche Neumitglieder besetzen wollen, trotzdem viel Glück bei der Mitgliedersuche.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!