Komisches Matchmaking seit mehreren Wochen.

  • #71

    die Wahrheit ist die, dass, wer zu wenig Geld ausgibt hier kaum oder null Chancen hat!

    Ich bin lvl 10 und habe jetzt des öfteren Schwierigkeiten gegen einen lvl 8er mich zu wehren!

    Mir ist schon klar, warum es bei der Crown-Championship-Herausforderung 3mal Gratis-Teilnahmen gibt! UND die Gems für lächerliche 1,09€! Ja, ich habe Gems gekauft. Diese sind aber schon fast alle weg, da Ich bisher nicht über 6 Siege gekommen bin! Egal welche Kartenzusammenstellung ich ausprobiert habe. Das Witztigste war, als mich einer mit nur fast Goblins platt gemacht hat. PTW ist das was hier zählt. Und damit habe Ich und auch die meisten Clanmitglieder, die älteren Jahrgangs sind, ein richtiges Problem! Es ist leider mittlerweile ein Trauerspiel und nahe an der Grenze der Lächerlichkeit. Ich bin 1971 geboren und seit es PC oder Smartphones gibt ein Zocker. Ich halte sehr viel von Ausgeglichenheit und Fairness. Dies ist hier nicht mehr gegeben und Ich werde mir wahrscheinlich ein anderes Game suchen müssen!


    Achja...ScHrAiBVeHlEr dürft Ihr behalten!

    Ihr PTW Schnarchnasen...hier blüht Ihr völlig auf!

  • #72

    zur Zeit könnte Supercell das Spiel in Hog, Tornado, Royal umbennen

    man fragt sich echt warum ein Spiel so viele Karten hat, wenn aber fast jeder Spieler nur noch bestimmte Karten spielt


    hab mir gerade mal meinen Log angeschaut und ich hab tatsächlich 14 mal hintereinander gegen einen Hogrider, Tornado, Infernoturm, Eisgeist, Scharfrichter Ritter. gespielt

    je nach Deck war dann entweder noch ne Rakete drin, der Blitzzauber, Kampfholz oder 2 andere Karten

    aber fast nur das gleiche Deck

  • #73

    Sorry aber dieses Spiel wird nur noch lächerlich ^^. Wie Pegasus sagt, nur noch hog oder Tornado Henker Spieler. Supercell macht einfach alles falsch was man nur falsch machen kann. Das hat nichts mit Meta oder irgend nen anderen scheiß zu tun. Da werden irgendwelche Karten wieder geschwächt und alle Spieler suchen sich nur noch Youtube decks aus. Lächerlich ^^. Scheint der neuste Trend zu sein decks zu kopieren ^^

  • #75

    Moin moin 4-Real,


    ob sc nun die gegner per algorithmus so auswählt, dass die gegner immer die passenden konterkarten haben, weiß ich nicht.

    was mir aber ebenfalls auffällt ist, dass ich nach längerer off zeit (truhenwartezeit aktiviert und nächster login dann nach > 3 oder 8h) stets ein loosingstreak aufweise. immer.


    bisweilen frage ich mich dann, ob ich grad zu doof bin, oder ob es an einer ungünstigen sternenkonstellation liegt. aber merkwürdig finde ich das schon. ich meine ich rede hier von einem durchgängigen loosingstrak von min. 5 bis 6 partien, die mir um die ohren gehauen werden, bis ich dann plötzlich wieder gegner habe, die ich schlagen kann.


    kommt mir dann iwi so vor, als ob sc so schauen möchte, ob ich mich hochkaufe oder sie wollen on time generieren. oder alles zusammen. :) keine ahnung. besagte phänomen, das vermutlich nur auf mich zutrifft ist nicht schlimm, aber schon schräg. ;)

  • #76

    Bei mir ist eher so das ich leichter gewinne solange ich leere Truhenplätze habe. Spiele ich aber während alle 4 Truhen da sind kommt es eher vor das ich auf einmal voll abstürze (und natürlich lerne ich nicht wirklich draus || )

  • #77

    das schlimme ist einfach das ich genau diesen gleichen Gedanken auch im Kopf habe. Durch Frustmomente soll sich ein Spieler hochkaufen. Ich denke immer noch das du da nicht so unrecht mit hast und für SC wäre dies das geringste Problem sowas mit in einem Code einzufügen das du als Spieler, der noch nicht viel gekauft hat, "ausgesucht" wirst. Ich halte selber eigentlich nichts von Verschwörungen aber wenn du schreibst du hast teilweise diese 5 oder mehr Matches wo du verlierst und dann gewinnst du wieder ist das schon komisch. Ich falle durch meine Looses teilweise bis über 200 oder 300 Pokale runter und ich spiele wie sonst auch immer. Mir fällt dann aber auf das ich urplötzlich gegen Gegner spiele die komischerweise 2 LVL mir ihren Karten UNTER mir sind Oo. Umgekehrt scheint es dann das gleiche Problem zu sein wie bei mir wenn ich wieder 200 Pokale hochgestiegen bin. Ich bekomme Gegner die knallhart 2 LVL über meinen eigenen Karten sind. Das hier und dort immer mal kleine Abweichungen vorhanden sind ist mir definitiv bewusst und auch nicht abzuwenden aber das wirklich Alle Karten höher sind und das auch noch bis zu zwei LVL? Weiß ich nicht..und das bei NUR 200 Pokalen Differenz, was in meinen Augen nicht viel ist..

  • #78

    Verschwörung halte ich für das falsche wort. ;) gut vorstellen kann ich mir, dass das zum geschäftsmodell gehört (frustpegel erhöhen, on time erzeugen etc.). man möchte halt aus einem guten produkt das maximale an profit rausholen. :)


    was ich persönlich noch merke ist, dass mir ab spätem nachmittag das gewinnen schwerer fällt als morgens oder mittags. was allerdings auch daran liegen kann (oder vermutlich liegt), dass abends mehr pros unterwegs sind. :D

  • #79

    Das kann ich auch 100% ig bestätigen.

  • #80

    Was den besten Zeitpunkt angeht: ich finde es nachts zwischen 0 und 2 am einfachsten. Ist aber wahrscheinlich ein persönlicher Eindruck :)


    Gestern hatte ich eine loosingstreak von 5 oder 6 in folge. Starke gegner mit zu guten karten, hab wohl auch selber schlecht gespielt.

    Normalerweise würde ich dann aufhören, hab gestern aber weitergemacht. Auf einmal hab ich völlig inkompetente gegner bekommen. Grundlos elixiersammler in die Mitte gestellt (so dass ich den mit meinem RG entspannt von meiner seite aus kaputt machen könnte), andere haben den RG tw. komplett ignoriert. Das gab dann 3 o.4 siege in folge

    Zufall kann dass irgendwie nicht sein... Meine eigene spielweise/Deck hab ich nicht verändert

    Die Gegnerauswahl gibt mir manchmal echt zu denken.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!