Komisches Matchmaking seit mehreren Wochen.

  • #81

    Ich kann mich dem anschließen. Finde es morgens auch leichter zu gewinnen. Und ich kämpfe nur noch mit leeren truhen Plätzen, da es mir auch so vorkommt, dass ich mit vollen truhen Plätzen eher verliere...

    Ich glaube schon dass sc mitmischt, alles andere wäre unlogisch, die wollen Geld mit dem Spiel verdienen. Und dann ohne einzugreifen einfach mal das ganze laufen lassen?? Glaube nicht dass sie jegliche Kontrolle aus der Hand geben. Auf alle Spieler weltweit gesehen würde sich das völlig verselbstständigen und die Trophäen würden durch die decke gehen.


    Aber macht ja trotzdem Spaß. :)

  • #82

    Und es ist ja auch so, wenn du ein Geschäft hast und jemand kauft viel bei dir oder ist Stammkunde, dann belohnst du ihn, indem du Rabatt etc. gibst, denn gute Kunden will man halten. Warum sollte das sc nicht machen...

  • #83

    ... Es ist immer wieder interessant... ich spiele nie mit ganz leeren Truhen Plätzen und nie mit vollen... Eine Truhenplatz muss bei mir belegt sein...


    Jeder entwickelt seine Strategie... und ich habe für mich auch Uhrzeiten ausgeklüngelt, in denn ich am besten spiele...schon verrückt... und dass soll alles Zufall sein *zwinker* ...


    egal... wie Zeny schon sagt...


    wir müssen es nicht spielen...


    8)

  • #84

    Also ich finde das es wenn ich z.b aus der Spätschicht komme und dann mal noch so um 12 uhr spiele habe ich so gut wie nie eine chance...Morgens geht es bei mir meistens besser..

    Mir fällt auch auf das leider nun auch in duo Kämpfen vermehrt Gegner mit den Genau gleichen Decks spielen.. Also z.B. 2x Rakete 2x Schafsrichter 2x Tornado..etc.. das nervt auch gewaltig nervig.. ist der erste Rush vorrüber und man geht in den nächsten über macht der Gegner halt genau das gleiche...schon sehr nervig geworden.. :(

  • #85

    Hallo,


    Ich kann mich da leider nicht anschließen. Klar, wenn ich gegen einen RG verliere, dann kommt im nächsten Match hundertprozentig auch wieder ein RG vor. Aber das macht ja auch nur Sinn. Man soll ja gerade besser gegen die Decks werden gegen die man verliert.

    Das mit den Uhrzeiten habe ich auch schon festgestellt. Morgens verliere ich grundsätzlich, deswegen spiele ich nur noch abends wenn ich pushen will. Das klappt auch ziemlich gut. Klar, man fällt erstmal 100-150 Pokis, aber die kriegt man dann auch wieder rein und kommt so immer höher. Das mit dem Die-Gegner-haben-grundsätzlich-höheres-level kann ich nun leider auch wieder nicht bestätigen. Das ist vollkommener Zufall bei mir. Wenn ich meine Minions auf 12 habe, haben meine Gegner die manchmal auch nur auf 11 und nehmen mich trotzdem komplett auseinander. Was ich aber festgestellt habe: Man sollte nie aufgeben und dann weiter spielen. Dann spielt man nie gut. Wenn man wirklich gefrustet ist, einfach mal das Handy/ Tablet beiseitelegen und später wieder versuchen.

  • #86

    was hat das mit man soll gegen bessere spielen zu tun? Dann erkläre mir mal plausible den Unterschied zwischen besser und Stärker... gestern nacht, wie ich selber schon bemerkt habe, wenn ich um die uhrzeit mal spiele, kann ich nur verlieren. Spiele aber aus langweile mal noch abends oder weil ich nicht schlafen kann.

    Trotzdem, ich hänge mal das Bild an, damit man nicht denkt ich laber immer nur blödsinn, aber diese Stärke der Karten in Konstellation mit meinem Pokalen ist einfach völligst absurd....einfach lächerlich.. und bei dem Zeitpunkt bin ich schon von 3900 auf 3700 runtergefallen und dann bekomme ich auch noch solche Gegner?! Mein Pekka ist nichtmal LVL 9 und der kommt mit einem LVL 11 um die Ecke?! Ich weiss nicht Was Sich SC dabei denkt aber scheinbar nicht viel. ich kaufe mich auf jeden Fall nicht hoch, weil ich einfach immer und immer mehr glaube das sie darauf hinaus sind das man sich hochkauft. Hauptsache Kohle bekommen für schlechten Support etc..

    Megaritter Event.. 1 einziges Game gewonnen..ich kann einfach nicht mehr glauben das dies alles einfach so passiert...Ich bin ganz locker an die Sache rangegangen..ohne Frust etc. trotzdem gewinne ich nur ein einziges Spiel. Dazu kommt das ich noch nie, nie ein einziges Event gewonnen habe..Egal welches es war.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #88

    @4 real: Ich hab beim Megaritter 7 geschafft, versuche es später auch nochmal. Die kleinen Events gewinne ich in der Regel immer, bei den grossen immer mindestens 6. Hier sind aber alle Karten angeglichen, also wenn verlieren dann wegen fehlendem Skill oder einfach Pech weil das andere Deck einen kontert oder man halt mal scheisse spielt. Kann auch sein das Dein Deck nicht so gut ist

  • #89

    Das ich vll auch mal völligst kontraproduktiv an die Spiele rangehe will ich auch nicht dementieren .Kann ja sein das es vll auch ein wenig am fehlenden Skill liegt, spiele schließlich nicht um Pro Gamer zu sein oder Der Weltbeste Spieler zu werden sondern nur aus Spass, aber wenn ich Drei mal mein Deck komplett umänder und immer passende Konterkarten zu meinen Ausgewählten Karten bekomme, weiß ich manchmal irgendwann auch einfach nicht mehr was ich dazu sagen soll. Das kann ja alles in Meinen Augen nicht mehr wirklich ein Zufall sein. Finde das alles leider in den Letzten Monaten seitdem ich etwas weiter oben spiele nur noch sehr suspekt und aus Spaß reime ich mir meine ganzen Sachen ja auch nicht zusammen. Es soll eigentlich für SuperCell mal eine Konstruktive Kritik sein, damit sie, wie ich finde das man das schon als ein großes Problem ansehen kann, anschauen sollte. Weil irgendwann ist es mit ein paar Karten schwächen auch nicht mehr getan. Es gibt zu viele karten schon in dem Spiel das dies noch irgendwann sinn macht. Nach ein Paar Stunden sind dann durch das schwächen andere Karten wieder Karten völligst Overpowered. Das zieht sich dann bis zum nächsten Update, dann geht das gleiche Spielchen wieder los. Youtube Decks kommen direkt wieder zum vorscheinen und du bist einfach nur noch verlieren. Aber ist dies überhaupt noch der Sinn des Spieles bestimmte Decks von "Pro Gamern" nur noch nachzuspielen? Finde ich ehrlich gesagt nicht. Durch nachspielen der Karten ist es meiner Ansicht kein Skill weil die Meta einfach für das Deck dann total passt und der Gegner so einfach keine Chance mehr hat..

  • #90

    man kann das aber nicht wirklich kritisieren, dass viele YouTube Decks kopieren. Das game ist populär und wird halt dementsprechend aufgegriffen. Dass sich viele Tipps im Internet holen und auch dann diese Decks spielen kann man ja niemandem vorwerfen. Ich spiele zwar kein "YouTube deck", aber von arena 7 bis 9 hatte ich eines von trymacs und ohne diese Tipps hätte ich viel länger gebraucht um aufzusteigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!