SUPERCELL WHY

  • #1

    Liebes Supercell Team ich liebe wir spiel ClahsRoyal, und zwar so das ich schon insgesamt 30€ in dieses Spiel investiert habe.Doch ich habe ein problem WARUM BEKOMME ICH AUS EINER LEGY 2 MAGICAL UND EINER SUPERMAGICAL CHEST NUR 1EINZIGE LEGY. Wenn ihr wollt das ich weiterhin Geld für dieses Spiel ausgebe dann macht was das ich auch mal was gutes aus den chests ziehe.



    Mit freundlichen Grüßen Euer _StormEagle_

  • #2

    Lieber _StormEagle_ da solltest du lieber direkt an Supercell schreiben, denn ich bezweifel das hier groß mitgelesen wird, denn es ist kein Offizielles Supercell Forum.

    Weiterhin ist es Glücksache wieviele und wie gute Karten du findest, da kann man niemanden für Verantwortlich machen, ist halt Glück.

    Ich denke selbst wenn du direkt Supercell anschreiben würdest, würden die nichts daran ändern,was legitim ist, du hast für eine Dienstleistung bezahlt und den Dienst bekommen (es steht ja nirgendwo das du XX Legendäre bekommen musst, und du jetzt eine zu wenig bekommen hättest)

    In diesem Sinne, tut mir Leid das dir das gezogene nicht gefällt, aber so ist das leider ...Kopf hoch^^

  • #4


    Hallo StormEagle,


    Ich will dir ja nicht den Spaß am Spiel verderben aber diese Spiel bietet sehr wenig fürs liebe Geld. Bei einer Magical Chest hast Du eine Chance von ca. 11 %, bei einer Supermagical Chest von ca. 65% eine Legendäre Karte zu erhalten. Diese Angaben sind ca. Angaben, kann plus minus 1-2% sein. Das will ich jetzt nicht genau ausrechnen :)


    Mal so für dich als Info: Top Spieler haben zehntausend oder mehr Euro ausgegeben um alle ihre Karten zu maxen. 700 Euro z.B.- in diesem Spiel- sind ein tropfen auf den heißen Stein:)



    LG


    Vanion

  • #6

    Ungeachtet das sein Text unlesbar ist und nicht nachzuvollziehen, bin ich der Meinung einfach Erfahrung sammeln (Skill) und dann mit dem Geld Challenges rocken. Ansonsten gib kein Geld aus, maximal für das auf leveln einer Karte im eigenen Deck noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!