Update: Neue 2v2 Spielmodi, Herausforderungen & mehr

  • #12

    Ich habe das gleiche Problem. Ich hätte eigentlich vor dem Update noch 2 Siege gebraucht, dann hätte ich ne ginat chest bekommen. Die kam leider nicht. Egal ob Public oder Duomodus. Ich glaube die Reinfolge ist resetet worden.

  • #13

    Ich hab dafür gestern eine magietruhe aus duokampf bekommen- die wäre allerdings noch eeewig weit weg gewesen...

  • #16

    ich persönlich finde das 2vs2 ganz nett, aber da ich z.b. weiß das ich 4.300 Punkte nur mit ach und Krach erreiche, würde ich mich auf 4.000 festsetzen und dann nurnoch duo machen..das ganze Spiel wäre damit kaputt...

  • #17

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke MorganleFay <3


    Eiganjo.... das macht doch keiner... Du willst doch weiter kommen ... und irgendwann schaffst Du 4400... 4500... oder gar mehr... der persönliche Ehrgeiz treibt einen doch weiter an... ist zumindest bei mir so.


    ... alles dauert seine Zeit... aber nur Duokämpfe ... Nein, das ist nicht Sinn und Zweck meiner Spielweise :)

  • #18

    Hi, bei mir war es auch so das ich eingentlich eine Magie Truhe hätte bekommen sollen doch diese leider nicht droppte.

    Im Miment stimmt Starfire.re jedoch wieder , auch bei Duokämpfen.

    Ich bekomme jedoch in 3 truhen meine legändere und ich habe nun Angst, das ich diese im Duo Kampf nicht bekomme wie die Magie Truhe auch.

    VG Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!