Karten im Shop

  • #1

    Moin Kameraden,

    ich melde mich diesmal mit einer Frage die mich länger beschäftigt, seitdem ich die 3000 Trophäen geknackt habe (kleiner Applaus bitte an der Stelle :D)

    Folgendes: Ich hatte ursprünglich im Kopf, dass man bei 3000 Trophäen unter der Woche und Samstag immer nur eine "gewöhnliche, seltene und epische" Karte im Shop angeboten wird, am Sonntag dann eine legendäre dazu.

    Nun ist es aber so, das ich am Freitag die 3000 Trophäen erreicht habe und auch direkt am Samstag anstelle einer epischen eine legendäre Karte drin hatte. Am Sonntag war es ganz normal wie immer wieder eine legendäre neben den anderen Karten. Montags war anstelle der gewöhnlichen eine legendäre und heute statt der epischen, eine legendäre.

    Woran liegt das und kann ich so eventuell die ganze Woche auf eine legendäre Karte im Shop spekulieren um endlich mal an den Elektromagier zu kommen?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß, Elias

  • #2

    Ich warte ebenso seit ca. 2 Wochen auf die Nachthexe (im Shop) soweit ich feststellen konnte und im Forum gesagt wurde, ist es einfach nur Random, ob im Shop Legys angeboten werden oder nicht. Ich hatte auch paar mal, dass nur Epische und Seltene Karten im Shop angeboten wurde.

  • #3

    Also ich hab ein paar mal in der Woche legendäre drin. Teilweise die gleiche an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Also warte ruhig mal ab, der kommt schon rein.

  • #9

    Die Karten erscheinen unabhängig vom Tag, legendäre Karten können also die ganze Woche über im Shop auftauchen

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #10

    Als Info seit dem letzten Update:


    Alle verfügbaren Karten kann man mind. 1x in einem 3 Monatszeitraum kaufen und werden alle 24 h aktualisiert.


    Im Kartenshop ist im Reiter Karten rechts ein Kästchen mit Info, da kann man es nachschauen (ich spiele auf I Phone)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!