Wenn man schon solche Gegner trifft, vor der 4000er Marke, fragt man sich doch, ob Pokale überhaupt noch was wert sind
Besonders, wenn man mit so nem Kartenlevel angeblich nur so hoch ist
Er hat auch echt nicht schlecht gespielt, haben uns in den ersten 2 Minuten nichts geschenkt und ich musste sogar meinen ersten Turm an seine Prinz/Rak Kombo opfern aber nachdem ich seinen starken Push in der 2x Phase mit Holzfäller, Prinz , Schweinereiter,Rakete abgewehrt hatte, schien er aufzugeben, als ich meinen Konter mit Pekka, Scharfrichter und Nachthexe gestartet hab
Da fragt sich dann auch, schafft man es überhaupt noch in die legendäre Arena, wenn man jetzt nochmal neu anfangen würde? Wenn solche "Schränke" vor der Eingangstür stehn ?
Manche scheinen ja das Glück gepachtet zu haben und rennen mit Turnierlevel in der legendären Arenen rum und andere kommen selbst mit nem gemaxten Deck nicht mal in 4000er Nähe
Ps
Was mich in diesem Kampf nur etwas wunderte, obwohl ich sogar 2 Pumpen in der 2x Phase hatte, schoss er die Rakete nicht auf die Pumpeclashroyaleforum.de/core/attachment/354/