Spiegel Lv 8 ????

  • #1

    bringt es was, den Spiegel auf Lv 8 zu machen ?

    Auf Lv 7 kommen die Einheiten schon gemaxed raus und soweit ich nachlesen konnte, wurde das Lv +1 entfernt ( also overmaxed )


    Ist so ne Frage, die mir grad durch nen anderen Thread aufgefallen ist

    Hab auch noch kein Duell mit nem 8er Spiegel gesehn

    Lv7 ja, aber Lv 8 noch nie

  • #4

    Auf den ersten Blick hört sich das alles gut, aber in der Realität ist kaum umzusetzen. Ein Golem setzt man ja nie ohne Support, ergo wird ein 9er Golem zu setzen sehr schwierig.

    Hatte selbst mal zwei Decks mit 3er Musketiere und Spiegel, war ne Zeit lang ganz lustig, aber nicht wirklich auf die Dauer erfolgreich.

    Für mittelteure Einheiten, spezielle Finisher-Zauber oder auch für Legendäre(z.b. Nachthexe oder Prinzessin gespiegelt) ist der Spiegel schon eher eine sinnvolle Option. Der war auch mal ne Zeit lang in den Top 200 beliebt, nachdem er über das Maximum Einheiten spiegeln konnte, die Begeisterung hatte sich doch mit der Zeit schnell gelegt.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Bin leidenschaftlicher Spiegelspieler und speziell als Ritter-Spieler ist es manchmal gut die Tanks - wenn nötig - doppelt aufs Feld zu jagen. Oder wenn man den Feuerball doppelt einsetzen kann. Hat mir schon das eine oder andere Mal den Hintern gerettet.


    Aktuell ist der Spiegel auf Level 5 und bald Level 6.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    Hast du den Spiegel mittlerweile auf Lv8 gemacht? Ich fände es sinnvoll, es gibt dann sehr starke Einheiten;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!