Chance auf ne legendary ohne geld

  • #13

    Spiele seit Mitte Oktober ungefähr. Bisher ohne Geldeinsatz oder Legikauf im Shop:


    Miner Lvl 1: 3/2 (3)

    Eismagier Lvl 2: 1/4 (3)

    Infernodrache Lvl 2: 0/4 (2)

    Holzfäller Lvl 1: 1/2 (1)

    Lavehund Lvl 1: 1/2 (1)


    Insgesamt also ganze 10 in einem Jahr. Spiele allerdings gar keine, höchstens für die Challange wären sie brauchbar.

  • #15

    Kann mich hier anschließen, hab auf meinem Main durch cash knapp 2 Legis bekommen, weitere 5 durch free-,clanchests etc., mein 2. Account is 100% free 2 play, bei 2000 Punkten, level 8 und hat keine einzige


    MfG Tim / SatimboGer

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #16

    was ich euch empfehlen kann

    Wenn ihr Juwelen habt, setzt sie nicht in die Truhen, sondern spielt eher die große Herausforderung

    Eure Karten sollten natürlich Turnierlevel sein

    Wenn ihr dann 5 Große Herausforderungen macht ( 500 Gems) und minimum 2 Siege in jeder schafft ( sollte man eigentlich schaffen), habt ihr mehr Karten und Gold bekommen, als wenn ihr euch z.B. ne Riesentruhe kauft, die durch das letzte Update meiner Meinung nach sogar noch schlechter wurde.

    Und ne Smc, die ja schon bei ü25 € liegt kann auch mal keine Legi erhalten

    Besonders für 5k Gems könnt ihr 50 Herausforderungen spielen und habt dann schon mehr Gold und Karten erlangt, als in einer SMC drin sind


    Zum Thema Geld ausgeben

    Ich kauf nur die Angebote, die hin und wieder mal auftauchen.

    Auch die Arenaangebote geholt


    Im Durchschnitt geb ich im Monat 25-50 € für meine Games aus.

  • #17

    Guten morgen

    Ich habe 2 Accounts. Bei dem einen ca 2850 Trophäen und 7 Legis

    Der andere bei ca 2050 und nur 1 einzige und die vor kurzem bekommen

    Ich investiere kein Geld.

    Es ist schon echt frustrierend wenn man so lange spielt und gar keine bekommt, bei dem 2.account

    😊😊😊

  • #18

    Ich habe mich von Pay2Win verabschiedet, da ich nun ein gutes Level erreicht habe... bin gerade Level 12 gekommen und habe dabei nahezu alle gewöhnlichen Karten auf Level 12 (Ritter auf 13), Epische über die Hälfte auf 6, und Legendary alle auf 3 oder könnte sie darauf leveln und Seltene 2 auf 10, Rest auf 9 o könnte sie darauf leveln.


    Ich habe locker in 6 Monaten so 1500 € hingelegt und kann sagen, dass wenn ich mal ne SMC geöffnet habe im Gegenzug in Gratis-, Magie u Riesentruhe schon mal ne Legi rausgesprungen ist. Also in 6 Monaten habe ich ca. 5-6 Legis aus Gratistruhen und ich sehe den Zusammenhang nur mit meinen Käufen als "Belohnung".


    Ich verbringe viel Zeit mit dem Spiel, deswegen finde ich es nicht schlimm, Geld dafür ausgegeben zu haben. Ein Trymacs müsste mit seinem aktuellen esports account bei ca. 10.000 EUR liegen und das in so kurzer Zeit. Mich hat es dann in Challenger 3 bisher gehieft mit knapp 4650 Pokis.


    Wenn ich auf der Kirmes bin, will ich mich auch vergnügen und gebe Geld für "Schwachsinn" aus. Die haben entwickelt und unterhalten mich.. und ich denke dass ich noch ne ganze Zeit dabei bin, meinen Preis habe ich bezahlt...


    Es ist wahnsinn, was jetzt für Goldbeträge nötig sind um aufzuleveln... Na ja mit meinem Ritter "verdiene" ich ja schon Gold... ca. 500 Königsriesen, dann sammelt die nächste Karte Gold ein.... aber..... das wird ne richtig lange Zeit vergehen, bis ich in Spielerlevel 13 angelangt bin. Reihenfolge fürs Leveln ist ja klar... das was man natürlich spielt

  • #19

    Ich bin level 10 mit über 3000 Pokalen und spiele seit 6 Monaten.

    Bis jetzt habe ich 6 Legendäre Karten. Alle aus verschiedenen Kisten bekommen.

    Alle 2 Wochen ist eine gekommen. Als ich aber eine mit 500 DIA gekauft habe ist es aus.

    Seit einem Monat keine einzige bekommem. Hoffentlich kein Bug sonst wird es fad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!