Alles anzeigenAuf die Spieler, die leicht zum Suchtverhalten neigen und Ausgaben nicht unter Kontrolle haben. Etc. etc..
Mit dem Modell lässt sich das meiste Geld verdienen. Punkt.
Kein Grund die Casher zu haten. Aber auch kein Grund die Casher zu feiern, so wie du das hier tust.
Danke, genau so sehe ich es auch, das schlimmste Problem ist einfach der Shop, der einem sofort zeigt was man kaufen kann. Fehlt einem die Karte allgemein oder fehlen einem nur ein paar Karten um sie zu pushen, aber es fehlen aber einem das Geld oder die Juwelen, neigt man dazu Reales Geld auszugeben.. Und ich muss gestehen, das ist bisher das einzige Spiel, wo ich am meisten dazu geneigt wäre Geld auszugeben..Ich spiele echt viele Spiele auf dem Handy, sei es in der Pause oder auch mal wenn man mal langeweile hat, aber das ist meines Erachtens momentan das Schlimmste Spiel wo man durch fehlende Karten und der gut gestalteten Oberfläche gedrängt wird, Geld auszugeben. In den anderen Spielen habe ich schnell die Lust verloren irgendwie weiterzuspielen oder ansatzweise auch nur ein paar Cent dafür zu bezahlen..