-
-
-
#12 Hallo zusammen!
Meine Entscheidung ist gefallen😊
Erstmal ein fettes Dankeschön an dreambox der mich herzlich aufgenommen hatte in seinen Clan, leider musste ich frühzeitig raus, da es in meinem Clan Stress gab😐.
In der Zwischenzeit habe ich ein wahnsinns Angebot von Gilga Exdeath bekommen, in die Krauts Familie zu wechseln😊.
Was eine Ehre🤗, vielen lieben Dank Gilga!!!
Ich fühl mich Sau wohl bei euch und bin stolz jetzt ein Mitglied von den Krauts zu sein🤗💪.
Ich wurde sehr 💜lich in diesen "verrückten Haufen"aufgenommen.
Und mein alter Clan ist auch in guten Händen😊
Jetzt kann ich durchstarten💪
Klug, sexy, aromatisch.... aber genug von mir, kommen wir zu der Person, die hier wirklich zählt.
Carina.
Der einzige, der hier demütigt Danke zu sagen hat ist meine Wenigkeit. Der Krautsverbund ist immer nur so gut wie seine Mitglieder, die den Namen mit Leben füllen und ihn zu das machen, was er ist.
Und mit dir haben wir nicht nur eine kampftechnische, sondern eine vorallem menschliche Bereicherung. Ich hoffe, wir können unseren ersten Eindruck auf die Dauer bestätigen, denn nichts anderes wäre Stillstand. Denn nur wer aufhört, sich zu verbessern, hört auf, gut zu sein.
-
-
-
#14 Bei solch einer Frau wie Carina wäre es eine Beleidigung gewesen, den Versuch nicht zu starten, sie für die Krauts zu gewinnen. Die Möglichkeit, solch einen Diamanten zu finden, ergibt sich nicht oft.
Glücklicherweise waren die Clash Royal Götter den Krauts wieder hold und Carina sich für uns entschieden.
-
-
-
-
-
-
#18 Auch wenn die letzten Beiträge sich hier eher wie auf ner Datingwebsite lesen, als auf dem Clashforum, freut es mich dennoch, dass ihr beide zu einander gefunden habt (Ja, jetzt klingt es erst recht nach Dating-website)
Viel Erfolg und wünsche euch eine gute Zusammenarbeit...
Beste Grüße
Sir benschelot
-
-
#19 Auch wenn die letzten Beiträge sich hier eher wie auf ner Datingwebsite lesen, als auf dem Clashforum, freut es mich dennoch, dass ihr beide zu einander gefunden habt (Ja, jetzt klingt es erst recht nach Dating-website)
Viel Erfolg und wünsche euch eine gute Zusammenarbeit...
Beste Grüße
Sir benschelot
Aber ehrlich du hast das ganze jetzt noch abgerundet😂
Danke dir
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!