Halli Hallo Hallöchen ihr "coolen"
Ich suche einen neuen Clan,der aktiv ist und Nette Leute sind
Also ich fange mal an den Grund meines Austritt nach der Clanchest zu erläutern.
Der wäre wir sind 4 Vize-Anführer(die auch aktiv sind) und haben einen Whatsapp Gruppe, seit ein paar Wochen sind mehrere um die 15-20 Spieler die entweder nie Spenden oder Clankronen holen höchstens 1-10 Kronen während andere die Arbeit tun und Zeit investieren.Ich hab in die Whatsapp Gruppe geschrieben des das wir mal was unternehmen müssen und ein paar Mitglieder leider rauswerfen müssen,jedoch wird dies des öfteren ignoriert .
Anscheinend habe ich kein mitspracherecht.. (das ist der Grund,jetzt kommen wir zu mir!)
Ich heisse Juan,bin 22 Jahre Jung
Ich spiele täglich 2-3 Stunden Clashroyal.mein Spielername ist Hellrazor
Daten die euch intressieren könnten wären
Nickname: Hellrazor (kürzel: #8P2VPJQU9 , dann könnt ihr ja gerne mein Profil euch ansehen)
Clanname: Die Suchtlappen (kürzel: #200UR920 )
Trophäen: 1708
Arena: 6
Spendenverhältnis: 100-150 ( bis jetzt da entweder sie Karten brauchen die ich selbst brauche oder Karte brauchen die ich noch nicht habe)
Habe bis jetzt 148 Clankronen,und dabei sind wir bei 7/10 truhen erst,also werden um die 200 wohl kommen bis morgen...
Möchte in keinem Clan, 2 oder 3,4,5 Clan von einem Clan...
Ich bin ein Mensch wenn mir was auffällt oder nicht passt sage ich es ehrlich und direkt
Wünsche euch allen ein restliches schönes Wochenende
Lg Hell... Hellrazor