Clan Suche :)

  • #1

    Halli Hallo Hallöchen ihr "coolen" 8)


    Ich suche einen neuen Clan,der aktiv ist und Nette Leute sind^^


    Also ich fange mal an den Grund meines Austritt nach der Clanchest zu erläutern.

    Der wäre wir sind 4 Vize-Anführer(die auch aktiv sind) und haben einen Whatsapp Gruppe, seit ein paar Wochen sind mehrere um die 15-20 Spieler die entweder nie Spenden oder Clankronen holen höchstens 1-10 Kronen :D während andere die Arbeit tun und Zeit investieren.Ich hab in die Whatsapp Gruppe geschrieben des das wir mal was unternehmen müssen und ein paar Mitglieder leider rauswerfen müssen,jedoch wird dies des öfteren ignoriert ;(.

    Anscheinend habe ich kein mitspracherecht.. :rolleyes:(das ist der Grund,jetzt kommen wir zu mir!)


    Ich heisse Juan,bin 22 Jahre Jung

    Ich spiele täglich 2-3 Stunden Clashroyal.mein Spielername ist Hellrazor

    Daten die euch intressieren könnten wären :)


    Nickname: Hellrazor (kürzel: #8P2VPJQU9 , dann könnt ihr ja gerne mein Profil euch ansehen:huh:)

    Clanname: Die Suchtlappen (kürzel: #200UR920 )

    Trophäen: 1708

    Arena: 6

    Spendenverhältnis: 100-150 ( bis jetzt da entweder sie Karten brauchen die ich selbst brauche oder Karte brauchen die ich noch nicht habe)


    Habe bis jetzt 148 Clankronen,und dabei sind wir bei 7/10 truhen erst,also werden um die 200 wohl kommen bis morgen...X/


    Möchte in keinem Clan, 2 oder 3,4,5 Clan von einem Clan...


    Ich bin ein Mensch wenn mir was auffällt oder nicht passt sage ich es ehrlich und direkt ^^


    Wünsche euch allen ein restliches schönes Wochenende :*


    Lg Hell... Hellrazor

  • #3

    Hi 👋 😊

    Wir würden uns freuen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan gewinnen zu können! Sind selber aktiv und spendefreudig, inzwischen 25 Members!

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen, dieses Wochenende hatten wir sie gestern Abend schon voll!

    Wir sind viele Ü18 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #4

    Hallo hellrazor,

    Verstehe dein Problem.

    Wir hatten genau das gleiche.

    Deshalb haben wir unseren eigenen, auf gemacht.

    Aktuell 10 Mitglieder alle top aktiv und spendefreudig.

    Haben jetzt zwei mal bei der Clan Truhe 10/10 erreicht :)

    Clanname: Feuer-Phönix

    (Der Clan ist einzigartig)

    Wir würden uns sehr freuen dich bald bei uns im clan zu haben :)

  • #6

    hmmm, hätte dich ja auch gerne für unseren 2. Clan begeistert ....schade....X/

    Ich könnte dich mir gut bei den PantherFighters vorstellen.

    Macht n netten Eindruck der Laden :)

    Aber der Kraut-Verbund kann dir bestimmt auch wieder den Spaß am Spiel zurückbringen....:thumbup:

    Beste Grüße

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Ich bedanke mich bei allen die mir ein Angebot gemacht haben :)

    Habe mich entschlossen zu den NewKrauts einzutreten und da werde ich viel Spaß mit Sicherheit haben.

    wünsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß bei Clash Royale


    Clansuche abgeschlossen.


    Lg Hell... Hellrazor

  • #9

    Newkrauts ist definitiv keine schlechte Entscheidung =)

    Viel Erfolg und Spaß beim Clashen!


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!