"Best of" Videos?

  • #1

    Hey Leute,


    ich bin momentan daran "best of" Videos zu erstellen, bei denen ich im Grunde immer die Highlights verschiedener Spiele zusammenschneide und mit verschiedenen Ton- und Bildeffekte untermale. Das Besondere daran wäre halt, dass ich somit Momente festhalten kann, die manche Spieler vielleicht gern geteilt hätten, aber niemanden haben, der sich wirklich dafür interessiert (so traurig das auch klingen mag D: ).


    Was haltet ihr von der Idee?


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #2

    gute Idee, dann könnten ja von außerhalb welche zu dir kommen und ne Wiederholung teilen, die es Wert wäre, in TV Royal zu erscheinen.


    Hätte selber Grad eine, wo ich 5 Sekunden vor Schluss meinen Turm mit 196 Hp mit meinen 3 Musketier vor der Zerstörung bewahrt hatte.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Genau, so was find ich halt durchaus sehenswert, aber meistens wird solche Highlights ja weder TV Royale noch irgendwelche Videos gewidmet


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!