• #1

    Hey Leute,

    Also ich hatte grade ein Match in Arena 6 und es ging um relativ viel weil ich kurz vorm Abstieg stehe. Naja anfangs war alles ok ich war im Vorteil und auf einmal ich habe Karten ausgewählt und gesetzt und auf meinem Bildschirm stand keine Karte ausgewählt. Kann sich das einer erklären hätte das jemand schonmal ?? Ich kann mir echt nichts anderes vorstellen als dass es ein Hack war

  • #2

    Hi N11ck.I4,

    ja so was in der Art kenne ich schon, bei mir war es aber meist eher so das ich eine Einheit angeklickt habe und gesetzt habe, und der anstatt die Einheit die ich grad gewählt habe, die Einheit setzt die ich vorher gewählt hatte. Ist schon länger nicht passiert und es kam nur vor wenn ich ganz schnell die Einheit gewählt und gesetzt habe.


    Ich denke es ist ein Bug der Ab und zu auftritt.

    Aber ich kenne ganz andere Kuriositäten. Ein Mitglied bei uns im Clan, kann einfach nicht die 4000er Grenze knacken, und das nicht weil er kein Skills oder schlechte Kartenlevel hat. Sondern jedes Mal wenn ihm nur noch ein Spiel fehlt, dann kann er entweder keine Truppen setzten oder die Truppen werden erst 3 Sekunden später gesetzt oder dergleichen. Und es haben schon verschieden Leute es mit verschiedenen Handys probiert mit dem Acc die 4000 zu schaffen aber es klappt nicht.


    Oder das man ins Spiel reinkommt und der Gegner schon fast deinen Turm zerstört hat. <X

  • #3

    Ja das kenne ich, das du ins Spiel kommst und dein Gegner deinen Turm belagern will.<X:/:thumbdown:

  • #4

    Komisch, je öfter man meinen Thread "Komisches Matchmaking seit Wochen" vergleicht kommen immer und immer wieder Vergleiche auf. Hatte letztens auch das Phänomen mit dem Blitz. Es waren noch DREI Sekunden übrig, Blitz auf das Gebäude gemacht und der Blitz hat nicht gezündet. Dann sind die drei Sekunden abgelaufen und dann kommen die Blitze?! Moment? DREI Sekunden später?! Ich hätte nämlich durch den Blitz gewonnen aber nein, natürlich zündet er drei Sekunden später.

    Es wird leider immer verwunderlicher wie Viele Leute die gleichen oder teils andere komische Probleme haben und dadurch einfach nicht aufsteigen oder sogar absteigen. Ich werde immer bei der Meinung bleiben das es einfach ein System von SC ist, damit man dazu gedrängt wird, Geld auszugeben. Es ist eigentlich traurig das man schon so weit denken muss, das SC die Finger mit im Spiel hat aber es bleibt einem ja teils schon nichts anderes mehr übrig wenn man sich die ganzen anderen Threads auch so durchliest.

  • #5

    Das SC Geld verdienen will ist logisch, aber das die dich bewußt nicht auf oder absteigen lassen glaube ich nicht.

  • #8

    War bei mir und Butcher im Doppel schon mehrfach und teilweise wirklich so lang bis der eine Turm Banane war ausserdem ist es in letzter Zeit mehreren aus unserem Clan ebenfalls beim Doppel passiert, dass Sie nach dem Kampf den Bereich nicht mehr verlassen konnten und erst das Spiel deinstallieren und neue installieren mussten um zum Clanchat zurück zu kommen!!

  • #9

    Ist wieder ne komische Aussage... es geht wohl eher darum ... das immer mehr Leute komische Dinge oder verzögertes Verhalten feststellen... und auch das Karten komisches Angriffsverhalten zeigen.. ob das jetzt nur kurz vorm Auf- oder Abstieg passiert ist unerheblich...

    Auch ich wundere mich manchmal.. über Angriffsverhalten einzelner Karten und bin mir ziemlich sicher das das mal anders war... nun gut was soll...ich kann es nicht ändern... in einigen Situationen ist das ärgerlich... in anderen gleicht sich das aus... aber ist eben augenscheinlich so... das etwas im Argen ist und viele nicht mehr so gücklich sind mit dem Spiel...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!