4 Spieler suchen Clan

  • #1

    Hallo.


    4 suchen einen Clan.


    Wir sind:

    (1) männlich 40 Jahre 2.700 Pokis Lv9 sehr aktiv 80 - 180 Kronen je Wochenende

    (2) weiblich Alter geheim 400 Pokis Lv4, aktiv, 30 - 60 Kronen je Wochenende

    (3) männlich 22 Jahre 1.800 Pokis, sehr aktiv, 50 - 120 Kronen je Wochenende
    (4) 9 Jahre, 500 Kronen, kann nur alle 2 Wochen mitspielen, dann 10 - 40 Kronen je Wochenende


    Suchen einen aktiven Clan für eine längere Zeit. Haben Spaß an der Sache. Sind aktiv und am aktiven Austausch interessiert.


    Ihr solltet mindestens schon 10 Leute haben.


    Unsere Nr. 4 kann nur selten mitmachen. Ich - Nr. 1 - spiele für ihn mit, d.h. bspw. die Clantruhe hoch. Das sollte für Euch OK sein.




    Beste Grüße




    Tut En Amum

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #2

    Lieber Gregor8819,


    suche für meinen Clan aktive und motivierte Mitstreiter, da ich selbst sehr aktiv Spiele.
    3000 Trophäen und 21 Jahre alt. Teamspeakserver für Clanmitglieder vorhanden.

    Jedoch habe ich den Clan erst gestern gegründet und bin noch auf der Suche nach Mitgliedern.

    Vielleicht habt ihr ja Interesse gemeinsam einen Clan aufzubauen.


    Clan: Brooken


    Liebe Grüße

    BrokenTail

  • #3

    Hallo unser clan hat zwar 7 Mitglieder Aber sind genau so effektiv wie Mind. 10 leute würde mich sehr mich sehr freuen wenn ihr euch für unser clan entscheiden würdet wir kennen uns alle persönlich unter einander und sind im chat sehr aktiv

  • #5

    Hallo, ihr könnt sehr gerne zur Ameisenarmee kommen, wir haben zwei Clans beide sind sehr aktiv und arbeiten Hand in Hand zusammen, z.b. bei Clan Turnieren usw.



    Wir legen sehr viel Wert auf Aktivität und guten Umgang miteinander. Wir haben viele ü 30er und ü 40er.






    294-16000025-klein-png AmeisenArmee #GCC99G8 - ab 2200 Trophäen


    Im moment ist da clan fast voll, aber ich habe einige Platzhalter.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #6

    Wie wäre es, wenn ihr zu uns kommt?

    #208JPYR8 Fight 4 Germany

    Sind zwar voll, Inaktive werden aber immer wieder gekickt und so gibt es dann Platz.

    😉.

    Es gibt auch ein paar Ältere bei uns.

    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • #7

    Hallo Logol, danke für Deine Einladung. Wir packen Eure Kriterien eigentlich nicht. Ist das dennoch OK für Euch? Wir suchen was für länger und möchten zusammenbleiben (auch der Kleine, der nur alle 2 Wochen am Wochenende mitspielen kann). VG

  • #9

    Hi Tut En Amum,


    ist kein Problem - Ihr könnt trotzdem zu uns kommen. Im Moment ist der Clan leider wieder voll. Ich gebe Dir aber gerne Bescheid wenn wieder etwas frei wird!

    TheGermans #UPLR89

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!