Duokämpfe

  • #1

    Sorry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde. Ich hab nichts dazu gefunden.


    Bleiben die duokämpfe jetzt dauerhaft? 😊


    LG

  • #2

    Ich kann es nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, aber dadurch dass es keinen Countdown mehr gibt denke ich schon, dass die jetzt dauerhaft bleiben :)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Ich weiß es ebenfalls nicht sicher, in meinem vorigen Clan allerdings haben zwei oder drei Spieler behauptet es wäre für ein Jahr drinnen. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ein Jahr ist ja auf jeden Fall schon mal recht lang ;)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #5

    Ich bin da anderer Ansicht, viele erreichen eine Grenze zum Beispiel 3k da sie wissen das sie erst ab 3800 einen Vorteil haben, spielen sie nur noch duo um nicht wieder zu dropen und das kann nicht Sinn der Sache sein. Ich hätte es gut gefunden wenn man zum Beispiel mit Duo eine zusätzliche Kronentruhe aufmachen kann oder ähnliches so hätte man beides gut verbinden können.

  • #7

    Moses


    Doch genau das ist Sinn des Duokampfes. Supercell hat bislang absichtlich keine Rangliste für Duokämpfe eingeführt, weil dies wieder Druck aufbauen würde. Es ist gut, dass es bei diesem Spielmodus etwas entspannter und zwangloser zu geht.

    Was ist denn falsch daran bei Arena 10 stehen zu bleiben, wenn man weiß, dass man sonst nur wieder absteigen würde? :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #8

    Das bedeutet das das Feld oben nur noch kleiner und härter wird, und die die mich und andere sonst gerade so auf 400/4200 brachten spielen nun nicht mehr wirklich

  • #9

    Da es sehr vieeeele Spieler gibt, würde ich das nicht so eng sehen. Nicht jeder bleibt jetzt stehen. Ehrgeiz weiter zu kommen hat man doch trotzdem noch sonst wird es doch langweilig ;)

  • #10

    ich geb zu, ich hab auch, als ich endlich Arena 11 erreicht hatte, damals nur Duokämpfe gemacht um nicht zu fallen.

    kaum waren se weg bin ich erstmal derbe gedroppt und bin auf 3400 gefallen, obwohl das wohl auch am Ende der Season lag und plötzlich ein Haufen gemaxte Gegner vor mir standen, die auch wieder hochkommen müssen


    auf jeden Fall wird Duo dauerhaft bleiben

    was halt des öfteren auffällt, das viele Duelle meist mit 3 Kronen enden, weil meist einer leavt

    hatte den Fall aber auch schon, das sowohl mein Partner, als auch der Partner vom Gegner fast zeitgleich geleaved haben und wir das Duell mit einem knappen 2.1 beendet haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!