Alles anzeigenDas bedeutet das das Feld oben nur noch kleiner und härter wird, und die die mich und andere sonst gerade so auf 400/4200 brachten spielen nun nicht mehr wirklich
Ich stimme da MorganleFay zu. Klar spielen bei 4000 Trophäen allgemein nicht mehr so viele wie bei 2000, aber es spielen immer noch mehr als genug Leute. Und auch der Reiz noch höher zu kommen bleibt ja erhalten, also wird man auch nicht für immer aussetzen, sondern nur für eine kleine Weile, um bestimme Karten zu ziehen oder aufzuleveln, um eine ernsthafte Chance zu haben. Überleg doch mal, wenn du sagst, dass du nur durch schlechtere Gegner so hoch kamst, was passiert dann mit eben diesen Gegnern? Richtig, die steigen wieder ab und sind frustriert. Ist doch verständlich, dass die dann um ihrer selbst Willen eine Pause machen und versuchen ihre Karten etc. erst mal auf ein passendes Niveau zu leveln? Ich würde meine 3000 Trophäen auch nur ungern opfern, nur damit jemand anders aufsteigen kann
Und wenn du das Gefühl hast deine Gegner sind derzeit zu stark, kannst du doch genauso eine Pause machen?