Clan suche

  • #1

    Hallo


    ich bin der PooKi und suche nach einen neuen Clan bei meinem alten waren nur noch 4 Leute aktiv und ich hab dann Versuch soviel wie möglich zu spielen hätte meistens immer zwischen 80-120 clankronen gesammelt würde mich gerne freuen wenn ich paar Einladungen bekomme würde hab auch noch 2925 Trophäen


    mit freundlichen Grüßen


    PooKi


    #2UCQG9PJL

  • #2

    Pookie Du wärest bei uns herzlich Willkommen! check mal link in meiner Sig. Reden dann weiter...

    Könntest ingame einfach bei uns in Republik 5 oder Bananen 5 anfragen mit Gruß von mir - geht dann los :):thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Hey PooKi,


    auch bei uns wärst du sehr willkommen. Wir haben den Clan jedoch erst vor einer Woche gegründet und sind deshalb bislang nur 17 Leute. Wir sind aber auf jeden Fall alle sehr aktiv. Haben die 10 Clantruhen nach nicht einmal 48h erreicht gehabt und das mit nur 11 aktiven Spielern (drei haben noch einen Zweitaccount).

    Du kannst ja einfach mal bei den CookieGuards (#880290LU) vorbeischauen. Bislang haben wir keine Trophäenmindestgrenze, da wir noch so wenige sind. Das wird sich aber ändern, sobald der Clan voller ist.

    Wir legen allerdings wert auf einen kameradschaftlichen Umgang.
    Du kannst es dir ja mal überlegen :)


    Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin!

    HoodedMan

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!