Eure Lieblingskarte ^‿^ ?

  • #13

    Mag die Bogenschützen: günstig, machen ordentlich Schaden, lenken gut ab und sind extrem flexibel einsetzbar :)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #17

    ich bevorzuge die 3 Musketiere, drei heiße Weiber mit dicken Wummen, was will man mehr?

    Vorallem lassen sich die drei mit unterschiedlichen Strategien spielen. Egal ob mit Tank, Ramme oder Minercycel, die 3 kommen überall zur Geltung.


    Am liebsten stell ich mir immer die Gesichter vor, wenn die Musketiere halb tot in das gegnerische Feld gelangen und dann der Heilzauber die wieder fit macht und der gegnerische Turm down geht.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #18

    Ahhh Gilga... da hätte ich ja mindestens 1 Mio EUR drauf gesetzt, dass die 3 Muskis Deine Lieblingskarte ist....


    Da Du sie auf 11 hast.... überleben die auch so gerade den Feuerball..... so dass Dein Heal... ganze Arbeit leisten kann.... es sei denn.... es werden noch andere Einheiten gg sie gespamt, das die das bißchen an Lebensenergie endgültig verlieren.....

  • #20

    3 Muskis sind sehr stark zu spielen,aber man muss auch mit denen spielen können,ich kann's ehrlich gesagt nicht :)


    DeltaFlo ja ich hab auch ein Deck indem ein Golem und der Mini pekka vertreten sind,bin aber eher der Riese Spieler, aber das klappt auch ganz gut :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!