Eure Lieblingskarte ^‿^ ?

  • #33

    Der Ritter ist auch meine Lieblingskarte. Es passt in fast jedes Deck und ist absolut vielseitig. In der eigenen Hälfte besiegt er fast jede Karte im 1 VS 1, man kann kleine Puhs mit ihm als Minitank machen und er kostet für seine Vielseitigkeit sehr wenig.


    War auch meine erste maxed Karte

  • #35

    Ihr habt mich überzeugt der Ritter wird auch mein erste maxed Karte. Habe heute überlegt meinen Eisgeist auf Level 12 zu heben. Aber 11+ Schaden und 22+ Trefferpunkte für 50.000 finde ich ganz schön viel.


    Was meint Ihr?

  • #36

    Kommt drauf an, wie hoch die Türme deiner Gegner sind. Haben die durchgehend 12er? Dann lohnt es sich den auch zu leveln, da er dann auch den Turm erreicht. Außerdem wird er nicht vom Musketier onehitted, genauso wenig wie von den Bogenschützen bei gleichen äquivalenten Level. Natürlich muss der Eisgeist essentiell wichtig für dein Deck sein.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #37

    Ist er (aber der Ritter auch) ich spiele log/bait. Meine Gegner sind noch nicht durchgehend 12er. Würdest Du erst den Ritter auf 13 und dann den Eisgeist auf 12 leveln? Oder umgekehrt?

  • #40

    ...hab ihn zu erst auch gespielt....mixh dann aber für Walküre entschieden weil die auch die Skelette und Grünzeug weg bekommt ....das schafft der Ritter nixht

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!