Wir suchen einen clan

  • #1

    Hallo,


    Wir sind 6 Spieler und suchen einen clan in den man vernünftig mit einander umgeht. Nicht sofort gekickt wird wenn man mal nicht 24/7 aktiv ist.

    Unser Ziel ist es immer zu spenden und mindestens 20 CT freizuschalten und 10/10 zu erreichen. Wir haben 1200-2400 pkt.

    Wenn sich ein Clan meldet der uns alle aufnimmt würden wir uns freuen. Der letzte Clan wurde von einem 10 jährigen geführt, der Spieler nach Lust und Laune raus schmeißt. Und die Umgangsformen lassen mehr als zu wünschen übrig. Wir sind mal aktiver und mal etwas weniger, das die Arbeit und Familie halt mit sich führt. Trotzdem wollen wir Spaß am spielen haben und erfolgreich sein.



    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfhoch ()

  • #2

    Hi Kopfhoch,


    aktuell könnte ich leider nur 4 von 6 nehmen, aber wir haben aktuell einige inaktive Spieler bei den Todes Rentner, bei der aktuellen CT, die alle Sonntag Abend raus fliegen (wenn weiterhin inaktiv)! Somit könnte ich Platz für alle 6 eventuell ab Montag haben, ich würde dir einfach hier heute Abend nochmal schreiben, dann gibst du mir die 6 Namen von euch durch und dann kommt ihr ohne Probleme bei uns unter! ;)


    Wenn ihr bis dorthin noch Platz sucht Todes Rentner 2 hat noch 48 Plätze ;)

  • #3

    Hallo :)


    Die Keksdose würde alle annehmen :)

    Wir sind ein vernünftiger Clan und alle berufstätig, deshalb verstehen wir es auch wenn ihr nicht alle immer online seid.

    Hauptsache ihr habt Spaß und seid so aktiv wie möglich ;)

    Wichtig ist uns die Kommunikation. Wenn ihr nicht bei der clanchest mitmachen könnt sagt bitte einfach Bescheid ;)

    Die 10/10 haben wir diese Woche mit 20 Leuten geschafft . Wir sind also sehr aktiv und hoch motiviert ;)


    Liebe Grüße

    Kabadina - Oberwächterin der Keksdose


    #88GPPVRY

    Hoch lebe die Keksdose!

  • #4

    Moin Kopfhoch,

    einen Blick (Griff) in die Keksdose würde ich euch auf jeden fall empfehlen;)

    Ein (noch) kleiner Clan. der aber hält was er verspricht und euch mit Sicherheit eine tolle Atmosphäre bieten kann..


    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Hallo Kopfhoch,


    wir sind 2 Clasher mit ähnlichen Vorzeichen wie ihr und haben einen eigenen Clan gegründet. Wir sind nun genau eine Woche (seit dem18.09.2017) am Start und die Bilanz sieht folgendermaßen aus:


    4 Mitglieder zwischen 1400 und 2600 pkt.

    4093 Clanpunkte

    1080 Spenden / letzte Woche

    590 Kronen für die Clantruhe, also 5/10 erspielt.

    Clan ist offen


    Wäre super, wenn einer (oder besser alle ;) ) von Euch sich bei uns ein Bild macht. Soweit ihr nicht schon in einen anderen Clan gewechselt seid.


    Wir sind der Clan Deimos_eSport,

    ID: #88GYQ2QL


    Ihr seid herzlich willkommen.


    Mein Spielername ist Kickaha (Der Name eines Protagonisten aus einem meiner Lieblingsbücher, die ich als Jugendlicher gelesen habe, Welt der tausend Ebenen von P.J. Farmer)


    Unterstützung benötigen wir auch als Ältere und Co Leader, die ein Auge auf den Clan haben. Sprich Umgangston, Spenden und Clantruhe etc.

    Das ein oder andere Clanturnier würde sicher auch Spass machen.

    Einige Ideen, wie Teamspeak, Whatsapp Grout etc. stehen im Raum. Wie und was überhaupt Sinn macht und was es noch für Ideen gibt, sollte besprochen werden. Genauso, wie über die Regeln, ihr werdet auf Wunsch gerne in alles eingebunden.


    Ich hoffe wir sehen uns und können zusammen den Clan vorwärts bingen

  • #7

    So Todes Rentner bietet seit heute wieder Platz für 10 Leute! Also würde ich aktuell alle 6 von euch unter bekommen! Wie ist den der aktuelle Stand bei euch? Noch Clan los? Mit freundlichen Grüßen Saimensworld

  • #9

    Clan "Bergfeste" sucht entspannte Mitglieder gern auch Ü30 mit Familie


    Hallo, Strollie.


    Sympathische Anfrage 🙂

    Aus den von Dir genannten Gründen haben wir unseren Clan aufgelegt: Arbeit, Familie, Spaß am Spiel, das wollten wir unter einen Hut kriegen, mit einer Truppe, die längere Zeit zusammen bleiben möchte, und bei der man nicht direkt gekickt wird, wenn man nicht "160 Kronen" bringt.

    Vielleicht sind wir was für Dich?


    Schau Dir doch Mal unsere Philosophie an, Link s. oben.


    Wir haben mit einer bunten Mischung aus Anfängern und Hardcorezockern, Alter 8 bis 44 Jahre, angefangen. Schaut doch Mal vorbei😉.


    Wir sind zu 10 Leuten, eine gute Mischung, holen die Clantruhe im Moment auf LV9 oder 10, was nicht alles bedeutet, aber auch nice to have ist.


    Das kann ich natürlich nicht für jedes Wochenende versprechen.


    Die Kommunikation ist gut, der Kern der Truppe beständig, die Clasher bisher aktiv.


    Falls es zu Euch passt - für mich hört es sich sehr danach an: Kommt gern dazu.


    Guten Start und Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #10

    Vielen dank an alle die geantwortet haben. Nach langen hin und her haben wir ein clan gefunden, bzw sind aufgeteilt. Wir ahnen viele neue Leute kennengelernt und hoffen das wir jetzt Stück für Stück vorran kommen. Allen anderen wünschen wir auch weiterhin viel Erfolg.


    Mfg


    P.S. Gregor8819 einer ist bei euch drin, wir beobachten euch *grins* :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!