4100 Tropy Spieler Sucht Clan

  • #1

    Hallo also ich suche einen neuen Clan

    Ich bin ein aktiver Spieler spiele mindestens 30 Kronen für die clan Truhe

    Bin aktuell 23


    Voraussetzungen für den Clan

    Aktive freundliche Member

    Einen interessanten Namen ( Kein Getto,king, clan ) ( Selbst ironie ist erwünscht )

    Clan Truhe sollte jede Woche auf 10/10 sein

    :P


    Ich gehe auch in einen Clan bei denen alle bei 2000 tropys sind mir geht es nur um den Spaß

    C:

    Ign : Suriio

  • #2

    Guten Tag, du kannst gern zu Krauts 2.0 kommen (einfach Krauts suchen) wir sind ein sehr aktiver Clan, schaffen immer die Clantruhe und haben nicht alzu strenge Regeln (Aktivität und eine gewisse Mindestzahl bei der Clantruhe. Der Krautsverbund besteht mittlerweile aus 6 Clans, als freiwilliges Kommunikationsmittel steht Discord zur Verfügung. Der Pokaldurschnitt bei 2.0 liegt etwas über 4000 würdest also perfekt rein passen. Wenn du einen Clan suchst bei den Spaß im Vordergrund steht undaber aktiv bist, bist du bei uns genau richtig, aktuell sind 3 Plätze frei, welche auch schnell wieder weg sind, einen schönen Sonntag wünscht dir Moses

  • #3

    Auch die Todes Rentner suchen immer aktive Leute, leider schaffen wir aktuell nie die 10 meist 7-9 weil aktive Member fehlen, habe aber jetzt einige inaktive gekickt und viele neue Member dazu bekommen, so sollte der 10/10 nichts mehr im Wege stehen nächste Woche! ;)

  • #4

    Hallo Suriio!

    Schau doch mal bei bei uns vorbei!

    District Clans - Das Revier gehört uns

    Weitere Info's zu uns in meiner Signatur oder hier im Forum in der Clanvorstellung.

    Würde mich freuen von dir zu hören.

    MfG

  • #5

    Hallo :)


    Wenn es dir um Spaß geht könnte dir die Keksdose gefallen ;)

    Die 10/10 haben wir diese Woche mit geradem 20 Teilnehmern geschafft :)

    Schau doch einfach mal vorbei!


    Liebe Grüße


    Kabadina :)


    #88GPPVRY


    PS: Wir sind alle so in deinem Alter ;)

    Hoch lebe die Keksdose!

  • #6

    Moin moin Suriio,

    wenn sich hier im Forum kein passender Clan für dich finden lässt, dann weiß ich auch nicht;)


    Spiel, Spaß, Aktivität, Freude, Ehrgeiz und dazu noch ein paar volle Clantruhen ?!?!?!?!

    Können wir dir bei German Galaxy auf jeden Fall bieten.^^

    Würde mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen..

    Bei Fragen gerne hier melden ooooder einfach im Clan vorbeischauen...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #10

    Hallo Surrio.


    Vielleicht sind wir was für Dich?


    Wir haben mit einer bunten Mischung aus Anfängern und Hardcorezockern, Alter 8 bis 44 Jahre, angefangen. Schau doch Mal vorbei😉.


    Wir sind zu 10 Leuten, eine gute Mischung, holen die Clantruhe im Moment auf LV9 oder 10, was nicht alles bedeutet, aber auch nice to have ist.


    Das kann ich natürlich nicht für jedes Wochenende versprechen. Noch nicht. Der harte Kern holt pro Nase 200 bis 400 Kronen je Wochenende.


    Ist aber kein Muss. Wir stehen zu unserer Philosophie:


    Clan "Bergfeste" sucht entspannte Mitglieder gern auch Ü30 mit Familie


    Falls wir Dir zusagen: Schau doch einfach Mal vorbei.


    Guten Start und Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!