Verlier immer bitte Hilfe

  • #11

    Richtig...


    grdsätzlich


    spiele Dich am Anfang ruhig auf ein Deck ein und ändere es behutsam... die richtige Spielerei beginnt sowieso erst ab ca. Arena 8


    Die eben genannte Combo Bomber/Riese nicht wörtlich nehmen, weil sie genau andersherum gespielt wird.


    Also Du spielst z.B. den Riesen von ganz hinten ran und wartest... dann z.B. den Bomber hinter den Riesen plazieren und dann ist das schon ein "Grundpush".


    Level am Anfang nur Dein Deck auf, was Du spielst und nicht grds jede Karte, sonst kommst Du ganz schnell in die "Goldfalle". Dann heißt es kaufen o warten....


    Du brauchst auch grds immer etwas für die Verteidigung der Luft (Magier, Hexe, Lakaien, Pfeile ..... usw)


    Checken kannst Du Dein Deck wie schon gut erwähnt bei Deckshop.pro

    Ein perfektes Deck gibt es nicht, Du kannst also nicht auf alles vorbereitet sein.


    Und jetzt heißt es.. .sammle, sammle was das Zeug hält... trete einem netten und a k t i v e n Clan bei... die wöchentliche Clantruhe ist gerade anfangs seeeehr wichtig... sie bietet Dir bis zu 1620 Gold und 270 Karten... das ist anfangs echt ne Menge.


    Die ersten Arenaangebote sind günstig und locken Dich ein wenig... es liegt an Dir ob Du grds Free2play bleiben willst, oder ein paar EUR "investierst" um voran zu kommen... Du gewinnst nur ein wenig Zeit beim sammeln.


    Es wird immer untalentierte Payer geben über die man sich aufregt, aber man steigt egal wie man spielt... die Frage ist, ob man die Geduld mitbringt um Free2Play durchzuhalten, oder nicht

  • #12

    Wir sind normalerweise ab 2600, wenn du willst nehme ich dich jedoch in unseren clan auf, der ein oder andere wird dir bestimmt helfen. Schreib mir ne pn falls du Interesse hast. Allerdings sind wir aktiv und erwarten das auch von dir, d.h. spenden und mindestens 10 kronen für die Truhe. Wir haben übrigens immer 10/10

  • #13

    Ich bin kurz davor das Game zu deinstallieren. Unbegabt bin Ich mit Sicherheit nicht! LVL 12, Arena 10 und KEINE gekauften Karten mit Realgeld. Zur Zeit läuft die Duo-Flugmaschinen-Herausforderung. 30 Gems...9mal am Stück verloren. Leute ernsthaft? Das Game ist die reinste Geldmaschine. Wer am meisten investiert...gewinnt. Schade eigentlich.


    ...aber Spass macht es dennoch...NOCH; da der Clan in dem Ich bin nur aus netten Mitgliedern besteht. OK, wir sind auch streng was Spenden und die Kronentruhe bzw. den Umgang untereinander angeht!

    Ihr PTW Schnarchnasen...hier blüht Ihr völlig auf!

  • #15

    Das kommt öfters mal vor. Es beschreiben einige, dass sie manchmal nur noch verlieren. Kam bei mir auch schon oft vor. Daher hab ich mir angewöhnt nach 3 aufeinander folgenden Niederlagen für den Moment aufzuhören und erst nach ner Stunde etc. wieder zu spielen. Hat bislang ganz gut funktioniert^^

    Außerdem hab ich festgestellt, dass die Challenges freitags schwerer sind. Ist eventuell nur Einbildung, aber wenn ich sie erst Samstag abends oder sonntags spiele, dann gewinne ich eher und komme weiter...

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #16

    Gefühlt geht mir es auch so.

    Kann aber wirklich nur Einbildung sein.

  • #17

    Ich empfehle dir ein Prinzendeck, damit kommst du in den Anfangsarenen weit... danach kannst du ja immer wieder Änderungen vornehmen... Ich selbst spiele von anfang an mit mini pekka hab den jetzt lv9

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!