Vorstellung | Subspekt

  • #1

    Hi!
    Mein Name ist Thorsten, ich bin 40 und spiele seit Frühjahr 2017 Clash Royale, ein paar Monate später habe ich mit CoC angefangen, spiele dies aber nicht so intensiv. Vorher habe ich mit meinem Sohn (7) oft MinecraftPE gespielt, aber es verlor irgendwann den Reiz - über meinen Sohn kam ich dann auf CR.
    Ich bin eher ein Intensiv-Spieler, mein erstes Spiel ist morgens nach dem Aufstehen bei der ersten Zigarette aufm Balkon, mein letztes Spiel mach ich abends vorm schlafen gehen, auch beim rauchen aufm Balkon (ja, ich weiß: rauchen ist ungesund). Bei Clantruhen hab ich meist zwischen 150 und 300 Trophäen, trotzdem ist ein abflauen der Lust beim zocken des Spiels noch nicht zu spüren. ^^
    Ansonsten sind das Fotografieren von verlassenen Orten und unter der Erde unterwegs zu sein meine große Leidenschaften.

  • #3

    Danke. :)
    Wir sind oft in verlassenen Bergwerken unterwegs, das ist wie eine Reise in eine andere Welt. Kein Stress, kein Lärm, kein Handy - man kann super abschalten und den ganzen Scheiß den man sonst um die Ohren hat vergessen. Es ist oft abenteuerlich und ein guter Ausgleich zum langweiligen Bürojob. 8)
    Natürlich sind wird entsprechend ausgerüstet und wissen was wir tun (oder lassen sollten)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!