Werde Teil des Forum Teams!

  • #44

    Ich überlege mir das mal. Am Alter scheitert es auf keinen Fall! ;)


    Liebe Grüße an alle Mod's!

  • #46

    Aktivität ist nicht gleich Modertor, wie du bei einigen im Forum merken solltest. Da kommen noch viel mehr Faktoren hinzu.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #47

    Das stimmt wohl, aber bei seinen Beiträgen und den erhaltenen likes, scheint ja wohl auch ein gewisses Potential vorhanden zu sein. Natürlich muss das Interesse von ihm kommen, aber geeignet scheint er augenscheinlich zu sein. Natürlich gehört aber noch etwas mehr dazu als das augenscheinliche.


    MFG

  • #49

    Moin Gamerwolf :)


    Einerseits ist dieser Thread dazu gedacht neue Moderatoren für unser Forum zu finden, welches von Fans des Spiels eingerichtet worden ist, dementsprechend muss ich dich leider auch enttäuschen, denn bei SuperCell sind Moderatoren und Administratoren dieses Forum nicht angestellt. Wir betreiben das Forum rein aus dem Interesse am Spiel :)

    Tut mir Leid und viel Spaß dir noch hier :)


    Lieben Gruß,

    Ipsy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!