• #1

    Hallo,

    Ich hatte in 8 von 10 Spielen Konterdecks gegen mich trotz Deckwechsel. WIE KANN DAS SEIN???!!!

    Habe das Spiel jetzt deinstalliert da ich das Matchmaking unfair finde.In vielen Spielen hatte ich auch häufig

    keine Chancen das Spiel zu gewinnen, da das Kartenlevel von meinem Gegner einfach viel höher ist

    LG von einem Spieler,der das Spiel deinstalliert hat.

  • #2

    Hallo,

    Erst einmal, sind wir hier weder der Kummerkasten, noch sind wir von Supercell ^^

    Ich kann deinen Frust natürlich trotzdem nachvollziehen.

    Das Spiel direkt zu deinstallieren, nachdem man eine längere Loosing Streak hat,würde wohl die Spielerzahl auf ein Minimum senken...Denn das hat jeder mal ^^ Kühlen Kopp bewahren und eine Pause einlegen lautet dann die Devise. Wenn man ein paar Duelle verloren hat, geht Konzentration und Geduld flöten...Dann spielt man automatisch schlechter. Ein guter Spieler gewinnt auch gegen Counter-Decks, zumindest ein guter Spieler, der konzentriert bei der Sache ist. Wenn man sich am Limit seiner Fähigkeiten befindet, beziehungsweise was die Truppenlevel ermöglichen, bekommt man auch öfters stärkere Gegner, das ist klar. Du musst dem ganzen Zeit geben, die Truppen Leveln sich nicht von jetzt auf gleich.

    LG :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    soviel ich weiß werden deine Gegner immer anhand der Decks gesucht die man Spielt es ist egal wie oft du dein Deck wechseln tust es kommt direkt ein passenden gegen Deck alles andere würde kein Sinn machen...


    des weiteren kommt es auch darauf an was du auf der Hand hast um gut ins Spiel zu kommen der Rest ist Taktik und der Skill wie du mit dem Deck um gehst....


    Ich beziehe mich da nur auf Trophäen Kämpfe ....


    Und Spielerlevel sowie Kartenlevel sind schon Interressant aber nicht immer führen sie zwangsläufig zum Sieg.... 😉

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #4

    Völliger Quatsch. Beim 1 vs 1 sind lediglich die Pokale von Bedeutung, das wars.

    Es soll angeblich noch nen "Winner" und "Looser" - Pool geben, in welchen man kommt wenn man x-Siege/Niederlagen hat und so gegen Leute spielt, denen es genauso geht. Die Anzahl der Pokale bleibt aber in jedem Fall entscheidend.

  • #5

    Was bringt einem dann dieser ach so tolle Winner und Looser Pool?! Ich merke sofort in welchen Pools ich bin. Im Looser Pool spiele ich maximal gegen gleich starke Gegner und teils sogar gegen Leute die gleiche Karten irgendwie um 2 bis 3 Level niedriger haben! Was ist das für ein Sinn gegen Gegner zu spielen, wo ich einfach nur gewinne weil die Level der Gegnerkarten keine Chance haben dagegen zu drücken? Bin ich auch raus aus dem Pool spiele ich fast nur gegen Gegner mit teils zwei bis drei gemaxte Karten. Für sowas muss definitiv kein Pool vorhanden sein. Ich bin und bleibe dabei das SC da viel die Finger mit im Spiel hat um Leute zum Kaufen zu "zwingen". Ist mir auch ehrlich gesagt egal was andere dazu sagen aber wenn man halt oft gegner mit Konterdecks bekommt, weiß man das dies alles irgendwie nicht durch zufallsprinzip passiert.

  • #6

    Das mit die Trophäen ist schon so Logisch das man es nicht erwähnen muss😎😂. Nur die Decks werden auch mit berücksichtigt sonst haste ja nur Konterdecks gegen dich wenn es dumm läuft besonders wenn man ständig das Deck wechselt.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #7

    Gibt es eigentlich auch bald mal einen Emoji mit Voll***** oder ähnlichem? Nur weil wir einen Turm verloren haben haut der Pisser einfach ab oder wirft was auf den Königsturm. Was soll der Scheiss und SC macht einfach nur da gegen!

  • #8

    Das stimmt Leider da gebe ich dir recht evtl. eine Möglichkeit solche Spieler zu Melden müsste es geben. Habe auch schon häufiger die Erfahrung gemacht das solche Spieler dann zuschauen wie man sich alleine weiter versucht zu Verteitigen das ist einfach ein No Go.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #10

    Tja dazu kann man nur sagen so ist das Spiel manchmal hat man Glück und kriegt 5 gegner die du Locker Platt machst aber dann kommen wieder 5 neue die dich nur als auskontern können jedes Spiel ist Unfair glaub mir haha.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!