• #1

    Servus!


    Hat einer von euch sich einen Schub gegönnt? Sind alle für sich verlockend, vorallem für Hardgamer.

    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den Kronentruhenschub oder die Siegprämie hole.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #3

    Werde ich auf keinen Fall Kaufen das hat auch nichts mit Hardgamer zu tun damit beleidigst nur nur die jenigen. Das ist wieder mal eine Geniale Idee für die schnelle Geldmache mehr nicht, da sammel ich die Lieber die Paar Armseelig Gems die es gibt für etwas Vernüpftiges. Es Leben die Paygamer ole Ole. ( das nennt man ironie)

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #4

    Wen beleidige ich und vorallem wie?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Kistenzeit die Hälfte kommt mir gerade recht, hab ne legendary und ne SMC kurz vorm kommen
    und ich selbst spiel auch so etwas aktiver
    Kronentruhe verdoppelt ist auch ganz nett, besonders, da ich gestern nicht gesammelt hab und von den Kosten her ist es etwas günstiger als die Riesentruhen


    Gold ist interessant, kann bei 3 Kronen bis zu 1000 Gold pro Kampf bringen, aber war mir zu teuer, immerhin gibts auch ne Tagesgrenze


  • #6

    Gilga Exdeath, nicht so wie du jetzt denkst.... Hardgamer sind für mich Leute die sich alles vernünftig erarbeiten im Spiel oder ständiges Payment. Vor dem Update hätte ich Volt auch noch ein Boost gekauft aber seitdem es Läuft ist es zumindest bei mir Offensichtlich das Gems viel seltener kommen.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #9

    So kaufen kann man die jetzt zwar nicht mehr, aber es ist doch mathematisch relativ einleuchtend:


    Extra Gold: 7 Tg. x 3.000= 21000 Zusatzgold (Kostet normalerweise 1.000 Gems für 20.000)


    Kronentruhe Boost:

    Gold der Truhe im Schnitt 600 tgl. x 7 = 4.200 zus. Gold


    Zusätzlich:

    Schön für Leute die Karten farmen, die doppelte Menge... sind noch mal über 400 zus. Karten in 7 Tagen, quasi ne Riesentruhe


    und


    eine Drittel epische Truhe, da immer mind. 1 epische dabei ist.


    UND!!!!!


    eine Verdoppelung der Chance auf ne Legendary, da eine immer auf eine Gesamtzahl von x Karten enthalten ist, demnach doppelte Karten entspricht halbe Zeit bis ne Legendary kommt.



    Truhenzeit-Boost:

    der schwächste Kauf auf dem ersten Blick, aber man kommt halt sehr viel schneller an die großen Truhen an. Statt 5 Truhen tgl. kommen jetzt ungefähr 10 bei Vielspielern


    4x 13 Karten zusätzlich= 52 x 7 Tage= 364 zus. Karten

    1x 41 x 7 Tg= 287 Karten


    macht dann mal eben 651 zus. Karten und das Gold


    7x 250 zus. Gold aus Goldtruhe = 1.750

    80x4x7 Tg= 2240 Gold


    Also kann man von 4.000 Mehrgold ausgehen...


    DAS VARIIERT natürlich vom EINSATZ des Spielers!!!! Es geht mehr und auch weniger...

  • #10

    WICHTIG:

    Wer den Kronentruhen Boost kauft, sollte dies zwingend NICHT vor einer anstehenden Kronentruhe erledigen!!!!


    Am besten sollte der Button schon mind. ne Std da sein, damit man auch das 7. Mal die Chance bekommt die Verdoppelung zu erreichen. Weil der Boost genau nach 7 Tg. u 0 Min verschwindet, d.h. es muß sichergestellt werden ,dass man auch ein 7. Mal den Booster bekommt. Also genug Zeit für das Erspielen der 10 Kronen einplanen!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!