• #13

    Keine Sorge, hab keinen Booster gekauft, war mir auf den ersten Eindruck zu teuer. 300 Juwelen für f2p Spieler sind doch relativ viel. Nur die Statistik hätten etwas früher kommen können.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #14

    Sorry Steve... aber ich war so in den Feierlichkeiten bezgl. meines Geburtstages am Freitag....


    Diese Website lese ich nur im Büro. Und an meinem Geburtstag, Sa u So... bin ich nicht im Büro gewesen....


    AAAAABBBBEEERRR


    Der Goldrush wird ja regelmäßig kommen... also gelten die Dinge, die ich schrieb unverändert fort.

  • #15

    @ Zeny... warum sollten Steuerberater so etwas tun... im real life... werden Investitionen in der Regel durch Steuerminderungen belohnt....


    Ok... ich verdiene kein Geld mit CR... obwohl....


    ich habe gestern meine erste Anfrage zum pushen eines Accounts erhalten.... :)

  • #16

    Na gut, ich will das mal gelten lassen, hab heut gut zu Mittag gegessen.

    Trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag .

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #17

    Ich hab alle 3 gekauft! Ehrlich gesagt auch, weil ich gerade knapp 1200 Gems auf dem Konto hatte.


    Hat sich meines Erachtens auch gelohnt. Nach 5 Tagen habe ich bereits 73.000 Gold mehr als vor Beginn der Aktion. Sonst hätte ich geschätzt nur etwa 10.000.

    In etwa werde ich am Ende 80.000 Gold für 900 Gems erhalten haben. (Plus natürlich die doppelte Anzahl an Karten bei den Daily Chests)

  • #18

    Ahja wer weiß was du gekauft hast (oder geraucht) .....

    Willst du uns jetzt erzählen das du knapp 60.000 Gold mit den öffen von Truhen gemacht hast Respekt, dann hast du ziemlich viele Supermagietruhen dabei gehab was aber eher unrealistisch ist.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #19

    Warum nur mit dem öffnen von Truhen? Wie kommst Du jetzt darauf?


    Es gab 300 Taler Extragold pro Sieg.

    Es gab doppelte Karten und doppeltes Gold bei den täglichen Truhen.

    Und es gab die Truhenöffnung in der halben Zeit. Ergo doppelter Output auch hier!


    Momentan habe ich 294.533 Gold. Am Freitag waren es 215.000.


    Achso: Mit dem Kiffen hab ich schon vor 25 Jahre aufgehört. :D

  • #20

    Ist doch leichte Mathematik...


    Es gab 5.000 Goldrush Bonus

    Es gab 1.620 (10er) für Clanchest


    Es gab 5x 3.000 zusätzlichen Siegbonus


    5x ca 1.200 Gold für die Kronentruhe


    Normale Truhen laufen ja im 4:1 Modus ab, ich rechne jetzt mal mit 10 Truhen tgl.


    8x 80 für die Silbertruhen = 640 tgl. x 5 = 3.200


    Goldtruhen 2x 250 x 5= 2.500


    In der Zwischenzeit sollte auch mal ne Magie o Riesentruhe gekommen sein..


    Also nochmal 1000 drauf...


    So die einzige unbekannte ist jetzt... wieviele Karten sind maxed und geben Extragold????


    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich am ersten Tag auch 20.000 Gold gemacht habe, aber habe auch ein paar Kisten weil nur 9 Gems direkt aufgemacht (nicht alle aber ein paar).... Ich habe aber alle Commons u Rares maxed (außer Flugmaschine da brauche ich noch 286)


    Also Münchhausen ist da jetzt nicht, aber schwer, wenn man gar keine Truhen früher aufgegemt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!