'Angst zu spielen '

  • #1

    Moin moin ...kratze gerade an der 3500 ...3 Punkte fehlen😁.... und jedes mal sch... ich mir in die Büchs und hab angst zu spielen weil es dann meistens auch in die Hose geht und erstmal wieder eher Richtung nach unten geht! Aber andererseits will ich ja auch weiter kommen..... kennt ihr das auch? Oder denk ich einfach zu viel darüber nach? 🤔

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Hey lila,


    du denkst definitiv zu viel drüber nach.

    Mach es doch so, nimm dir vor nur 2 spiele am Tag zu machen. Einen Morgens einen Abends. Egal ob du verliert oder gewinnst, belasse es dann dabei.

    So habe ich mich Stück für Stück hoch zu 4k gespielt. Spiel dich nicht in Rage das führt nur in die abwärts Spirale.


    Wünsche dir viel Glück und mach dich locker 🤗

  • #3

    danke....und wie geahnt hab ich mich gerade etwas runter gewirtschaftet😂

    Dieser Moment wenn du echt überlegst dein Handy gegen die Wand zu knallen 😠😡

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Geht mir auch so, vor allem, wenn ich ins nächste Level komme, 100 drüber und dann wieder absteige... Ich denke, am besten legt man/frau dann das Tablet/Handy erst einmal zur Seite und versucht es am nächsten Tag. Es soll ja auch Spaß bringen...

  • #5

    Oh ja, ich kenne dieses Gefühl auch zu gut 🤔.

    Man kämpft mit sich - noch ein Spiel oder doch lieber nichts riskieren.

    Also ich mach es jetzt auch immer so - ein Solokampf am Tag und volle Konzentration und für Zwischendurch nur noch Duo-Kämpfe. So ging's bislang nur nach oben und die tägliche Kronentruhe ist trotzdem drin.

    Versuch es einfach mal, ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!

    LG Die Nachthexe 😀

  • #6

    Ich nehme alles mit was geht. Das heisst Kisten sammeln und das tägliche Gold bis zum Limit holen.Nur so kommst du weiter. Nicht spielen ist immer ein Rückschritt ;) Mit besseren Karten kommt man meist höher , ausser dein Deck ist nicht mehr in der Meta.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #7

    Das Gefühl kenne ich auch, besonders wenn man nur ein Spiel vor dem Abstieg der Arena steht. Hatte erst gestern wieder die Problematik, bin vor ca. einer Woche in Arena 10 aufgestiegen und war schon bei 3060 Pokalen dann gings wieder runter. Am Samstag war ich dann bei 2956 Pokis und habe dann erstmal bis CT10 pausiert. Gestern musste ich dann wohl notgedrungen aufgrund der Quest Ladder spielen und hab dann 8 Spiele in Folge gewonnen, jetzt habe ich also erstmal ruhe. Grundlegend kenne ich aber auch deine Sorgen und kann den anderen nur zustimmen. Spiele nicht zu viel Ladder besonders nach ein bis zwei Niederlagen sollte man erstmal pausieren oder doch lieber Duo zocken.


    MFG König

  • #8

    Hey, kenn das Gefühl nur zu gut. Vorallem wenn ich relativ hoch bin im Vergleich zu anderen in der laufenden Saison. Dann hab ich schon das Gefühl, jetzt geht es wieder runter.


    Aber dann spiel ich trotzdem, um die Truhen zu bekommen. 2 vs 2 auf die Dauer ist auch zu eintönig, vorallem wenn grad kein guter 2 vs 2 Spieler in der Liste aktiv ist oder die Decks der Spieler nicht zu meines passen.

    Leider hat mein Instinkt eine Trefferwahrscheinlichkeit von 70% zu 40%, dass es runter geht, da es dann nur Antidecks regnet.


    Aber egal. No risk, no fun!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    das Ding ist einen Tag fühlt man sich unbesiegbar und dann Krieg ich plötzlich nur noch Gegner die 1 2 lvl höher sind oder muss die ganze zeit gegen pekka golem und megaritter ran..... wenn ich diese ole elixirpumpe seh krieg ich das kotzen 😂 irgendwer hat mir mal geraten dann mein deck zu ändern aber ich kann irgendwie nur mit dem einen ich liebe es auch wenn ich oft wegen Wut belächelt werde....ich liebe sie😍

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 () aus folgendem Grund: Fehler

  • #10

    Wie viele hier schon schreiben, sich auf so wenige Spiele wie möglich einlassen, damit man nicht durch Frust versucht "besser" zu werden. Das Problem sind aber in dem Thema die Quests, wenn man da gerne hinterher ist.

    Ich merke leider an den Quests das, 1: Es sehr auf Einzelspieler Modus ausgelegt ist. 2: Bestimmte Quests noch dazu auf Karten ausgelegt ist, die man vll so gut wie gar nicht spielt und somit gar nicht gelevelt hat aber trotzdem Spielen muss und dadurch fast schon gezwungen ist, entweder auf ein knappes unentschieden zu spielen oder zu verlieren.

    Gestern musste ich zwei Karten in einem Deck wegen einer Quest tauschen was mich locker über 200, vll sogar noch mehr Kronen gekostet hat. Das Finde ich von SuperCell sehr unüberlegt ( oder auch eben nicht..) und macht Spieler für meinen Geschmack noch anfälliger für Käufe..

    Sind dir natürlich die Quests egal, schaust du, das du dein Deck einfach gut beherrschst. Leider klagen Viele Spieler darüber, das sie oft vor einem Arenasprung wieder direkt runterfallen und ich denke das ist ein wenig geplant...In meinen Augen musst du auch einen bestimmten Kartenlevel entsprechen um in der anderen Arena dementsprechend dann mitzuhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!