Bug/Fehlersammlung

  • #1

    Nabend...es sind ja doch immer wieder Bugs zu finden. Kleine Fehlerteufel dürfen sich ja auch mal einschleichen, ich nehme es mit Humor :D
    Wie ist das denn bei euch, habt ihr auch schon Bugs/Fehler entdeckt? So teilt diese doch ^^


    Bild1: Durcheinander im Chat
    Bild2: Man beachte die Mitgliederzahl :D



    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • #2

    Hallo SolarEclipse, kannst du zu deiner Fehlermeldung auch dein Betriebssystem nennen?
    So lässt sich an den Fehler/n schneller arbeiten :hoch:

  • #4

    Steht ja auch in deinem Profil ;)
    Es gibt noch diesen Bug, dass die Zeit für ein Testmatch immer weiter läuft. Hab da jetzt leider kein Screenshot...
    Kennt ihr das auch?

  • #6

    In letzter Zeit startet das Match und nach etwa 3 Sekunden friert das Spiel ein. Also weder ich noch der Gegner können Karten setzen, etc.


    Und bei "GamingwithMolt" auf Youtube hat Molt in Zeitlupe den "Range-Mini Pekka" gezeigt. Da hat der Mini Pekka über 3 oder 4 Felder seinem Hog Rider eine verpasst und gleich 30% HP abgezogen.

  • #7

    Manchmal werden Truppen durch den Fluss gedrückt, die sind dann plötzlich entweder im Wasser oder sogar auf der anderen Seite.
    Dass Testmatches ewig dauern, hatte ich auch mal eines bei mir selbst, man versucht beizutreten aber nix passiert und plötzlich läuft es, angeblich...
    Außerdem gibt es einen Bug bei Spielernamen, wir haben einen im Clan, der sich mal umbenannt hat, also in der normalen Clanliste mit dem neuen Namen zu finden ist, aber bei allen Spielewiederholungen sowie Testmatches steht sein alter Name. Ist aber dem Support schon gemeldet und wohl bekannt.
    Außerdem habe ich ein einem einzigen Spiel mehrfach den Effekt erlebt, dass Funki mehrmals direkt hintereinander feuert. Gewollt oder Bug?

  • #8

    Sobald die letzte Minute anbricht und es doppeltes Elexier gibt und man eine Karte vorher schon angewählt hat, ist urplötzlich keine Karte angewählt. Immer genau in dem Moment wenn die letzte Minute anbricht.
    OS ist IOS

  • #9


    Ja, das kenne ich - auf Android ist's nicht anders.
    Ich versuche jedoch eine Karte zu spielen, man kann ja ca. 1 Elixier vorher eine Karte platzieren, muss jedoch warten. Man wartet genau bis zu diesem Umbruch - zack, Karte abgewählt, nicht genug Elixier - whatever. :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #10

    Wir hatten neulich das Kuriosum, das mein Sohn ein Testspiel angefordert hat, ich aber nicht beitreten konnte, kam einfach nicht rein in die Partie. Er ging dann offline und plötzlich wurde angezeigt, das wir beide ein Testspiel machen würden. Er kam dann wieder online und sah das gleiche bei sich auf dem Tablet. Dieses "Testspiel" lief dann ca. 10 Minuten, es wurde sogar jedesmal ein "Zuschauer" gezählt in der Anzeige wenn man auf den Button drückte aber natürlich hat man ja nicht zuschauen können, weil ja kein Spiel stattfand.


    Irgendwann war das Testspiel dann aus unserem Clanchat verschwunden und wurde nicht mehr angezeigt.



    Den Fehler mit den "einfrierenden Matches" habe ich auch schon öfters erlebt. Dann geht einfach gar nichts mehr erstmal...


    Und was ich auch schon erlebt habe, das "Riesen verschwinden". Ich wähle den Riesen im Spiel aus, ziehe ihn aufs Spielfeld aber es kommt kein Riese an. Man könnt ja meinen, der Mann ist zu blöd zum Karten setzen und hat nicht richtig die Karte angetippt. Aber nein, die Karte ist dann auch nicht mehr verfügbar, sie gilt als gesetzt und ich muß warten, bis sie wieder an der Reihe und spielbar ist. Das Elixier war natürlich auch futsch. Und wie gesagt, das ist bisher nur mit Riesen passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!