CCGS Finals in London - Wer fliegt hin?

  • #1

    Hey Leute,


    ich überlege, ob ich nach London zum WM Finale fliege. Ist jemand unter euch mit dabei? Bin leider alleine und habe in meinem Freundeskreis niemanden, der CR spielt. Vllt könnte man auch als Deutsche Fans dann zusammen abhängen beim Event.

    Meldet euch einfach mal. ;)

  • #4

    Versuche es doch mal in einer der deutschen Facebook-Gruppen.

    Dort solltest du auch besser einschätzen können, mit wem du es dann potenziell zu tun hast, da man hier im Forum ja deutlich anonymer unterwegs ist :)


    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    wow so richtig sinnvolle Kommentare von euch..manman das kannste dir auch verkneifen christo.


    @Robbe

    Danke für den Tipp. Hab ich auch schon überlegt, benutze fb zwar nie bis gar nicht, aber vielleicht frag ich da mal rum.


    PS: 03.12. in London

  • #6

    Kein Thema. Damit will ich die Community hier nicht schlechtreden, denn die ist echt schön...nur hast du auf Facebook eben mehr Informationsmöglichkeiten zu eventuell interessierten Personen. Wäre ich noch zeitlich so eingespannt, hätte ich es mir evtl. Sogar überlegt.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #8

    Werde nicht gleich unhöflich! Ich habe nur gesagt dass ich keine Zeit habe, sowas kann ich überhaupt nicht leiden, Frage gestellt, Antwort bekommen! So ist das nunmal! Wenn du es nicht schön findest dass ich Ich habe besseres zu tun schreiben dann drücke dich bitte höflicher aus!:saint:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!