• #1

    ....wer kennt es nicht....das Spiel beginnt und man merkt der Gegner will nicht anfangen....

    wenn meine Karten so liegen wie sie haben will warte ich nixht lange und erhoffe mir einen überraschungsangriff ...warte dann gar nicht bis elixirleiste voll ist....

    aber wenn dies mal nicht der Fall ist verunsichert mich das zögern meines Gegners und ich überlege welche Karten ich zurückhalte um mich im schlimmsten Falle zu verteidigen. Da denk ich immer nur '' der plant doch etwas''

    Dadurch habe ich dann aber das Gefühl meinem Gegner erst einmal die Oberhand im Spiel zu lassen! Was macht ihr ? Wartet ihr ab ? Oder greift ihr an?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Ich lass dann gerne den Ritter losmarschieren. Langsam und gemütlich dem Abenteuer entgegen... so sehe ich dann exzellent mit welchen Karten man rechnen kann.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #5

    Nennt es naiv, aber ich habe mein Deck so oft gespielt, dass ich mich auf meinen ersten Angriff konzentriere, sofern der Gegner nicht sofort aggressiv pusht (Dann muss man natürlich verteidigen ^^).

    Was der Gegner womöglich auf der Hand hat, weiss ich ja sowieso nicht, aber ich weiss, was mein Deck kann. Das soll hier nicht hochnäsig klingen, sondern lediglich darauf verweisen, dass zu viel Hinterfragen nicht zwingend hilfreich ist :)


    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    In der Regel, wenn Karten gut liegen dann zur sicherheit als erstes mein Tesla bevor ich den Lavahund losschicke. Und sonst erstmal irgendwas kleines bis Tesla erscheint.


    Auf jeden Fall so spielen das Elexierleiste nie beim Maximum verharrt

  • #7

    Ich fang gern gleich mit Golem von ganz Hinten an oder zumindest vom Turm (kommt drauf an wie die Karten liegen) und je nachdem wie darauf reagiert wird setz ich dann die weiteren Karten dazu. Ich warte aber auch gern wenn die Karten Anfangs doof liegen z.B., die aller erste Elexierleiste lass ich dann zur Not auch mal 10-20. Sekunden voll aber spätestens dann mach ich was, Bogenschützen aufteilen oder so und ab dann versuch ich drauf zu achten die Leiste nicht volllaufen zu lassen, hab allerdings ab und zu Situationen wo's sogar nötig ist die Leiste "überlaufen" zu lassen weil ich hinter den Gegner setzen möchte oder Ähnliches.

  • #8

    Entweder was "billiges" langsames hinter dem Königsturm (Eisgolem, MegaMinion, Ritter)


    Oder was "billiges" schnelles an der Brücke (Feuergeister, Eisgeist oder auch Banditin)


    So fang ich immer an.

    Ich hasse es zu warten ;)

  • #9

    Klar kenne ich das, ich veranstalte in letzter zeit dann statt zu kämpfen Emotematches mit dem Gegner, einmal habe ich so 2 Minuten lang gehandelt bis zur 2 Elixier Phase XD

    Ich warte immer ab ob nicht irgendwann der Gegner etwas setzt, und wenn nicht dann setze ich eine Lockkarte, wie zum Beispiel Holzfäller, dann beginnt das match

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!