Bracket - Forumturnier/Clanwar

  • #11

    Ich verkünde Interesse aber wenn dann nur nach genauer Absprache über Discord oder Line und nein ich verlinke nicht unsere Webseite :D Melde dich doch einfach mal, ich habe sowieso vor ein Elite Team auf die Beine zu stellen welche bei Clan wars zb Bananen vs Vantablack gegeneinander antreten. Anfragen seitens dieser Anführer gab es oft und die Beziehungen zu diesen habe ich auch gut gepflegt. Gerne auch mehr als nur Forum Intern mit dem Blick auf die Zukunft.

  • #12

    Wie gesagt. Mir ist das hier alles zu hypothetisch. "Komm dahin um dies und jenes zu tun", "ich hab interesse", "ich auch".


    Ich möchte einfach gerne einen(natürlich gerne auch mehrere) Clanwars spielen. Wenn sich daraus ein "System" entwickeln sollte, gerne. Aber zu aller erst mal möchte ich spielen.

    Ich habe jetzt einen Reiter auf unserer Hp erstellt, wo ihr einfach eine Herausforderung senden könnt. Ich habe alle Interessierten hier im Forum persönlich angeschrieben.


    Ich lade mir doch keine App runter, nur um mit dir einen Termin auszumachen! Das geht auch genauso leicht hier.

  • #13

    Ok dann eben nicht. Bei einem Team basierten Event sollte man in erster Line darauf achten das Beide Seiten bereit sind sich entgegen zu kommen. Aber dann die Leute auf deine Webseite zu "zwingen" ist mir persönlich dann doch zu einseitig gedacht. Und "ich lade mir doch keine App runter" erklärt auf jedenfalls einiges.

  • #14

    Aber jemanden zu "zwingen" eine App herunter zu laden, um mit den großen Bananen zu chatten ist nicht engstirnig?

    Zudem habe ich wie gesagt auch alle Interessierten hier in eine Konversation eingeladen. Um eben einen Termin abzusprechen sollte das reichen. Dafür musst DU nicht auf unsere HP gehen und ich mir keine verseuchte Chatpp runterladen!

  • #15

    Bitte nicht in Streit ausbrechen wegen Seuchen Apps oder Homepagezwang.

    Ist doch in Ordnung:Jeder hat seine eigenen Ansprüche, wenn er eine es so machen will und der andere eben anders, dann entscheidet ja schlussendlich sowieso der Ersteller, denn von ihm hängt das ganze ab. Ich hätte keine Probleme auf irgendeine HP zu gehen und auch mir eine App runterzuladen ist mir nicht zu schwer 8o Schade dass ich leider nicht mitmachen kann, vielleicht die nächsten Male dann. Informiere mich bitte Malfurion über zukünftige Sachen!

    LG,Graf;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    Genau dieses denken ist es was ich raus lesen konnte. Ich sage ich wäre dabei und würde dies über eine sehr weit verbreitete Kommunikations App tun und gleich wird sich diesem verschlossen. Ich habe es extra in Anführungszeichen gesetzt ;)

  • #17

    Ich sehe da weder Anführungszeichen, noch eine Alternative. Ich habe zumindest die Alternative gegeben, sich einfach hier zu unterhalten, woe wir bereits angemeldet sind. Just my 5 Cents.


    Und ich würde dich auch bitten hier nicht mehr zu kommentieren, wenn du kein Interesse hast, danke!

  • #18

    Klar gerne wenn du wieder back bist und dann immer noch so toll aktiv hier bist. Und klar müssen sich beide Seiten einig sein sonst wird das nichts und ich setze bei Kommunikation oder Absprache gerne auf Dienste denen ich vertraue und vertraut bin. Wenn dann natürlich gleich engstirnig oder verseucht ausgepackt wird geh ich da schon mit einem bitteren Beigeschmack rein. Ich habe lediglich meine Bedingungen genannt und gehofft es gäbe da eine Lösung die nicht über eine Homepage geht oder diese Konversation Funktion hier da ich da mobil einfach besser erreichbar bin.

  • #19

    Interesse ist ja da sonst würde ich ja kaum schreiben. Und ja richtig erkannt die Anführungszeichen stehen bei "zwingen". Und nun sag mir einfach ob du es auch gerne über eine verseuchte app machen würdest oder ausschließlich hier, denn dann kann ich den Kontakt nicht herstellen da außer ich und ein paar andere die meisten dieses Forum noch nicht mal besucht haben geschweige dem angemeldet sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeny ()

  • #20

    @ Graf du kannst auch jetzt mitmachen. Brauchst wie gesagt nur 4 Leute in deinem Clan für die Idee zu begeistern ;)


    @ Zeny. Ich sehe ein, dass das von mir etwas barsch geantwortet war. Jedenfalls sehe ich kein Problem darin, dass so lange es Forumintern bleibt, auch hier im Forum zu besprechen. Falls du da mehr Sicherheit brauchst, kann ich dir auch gerne meine Nr zukommen lassen und wir schreiben über WA.


    Professionelle und Semiprofessionelle Turniere dieser Art gibt es schon zu hauf. Und wenn du da gerne als "Big Player" mitwirken möchtest, drücke ich dir alle Daumen. Aber meine Idee war es ja, gerade mit den Leuten hier aus dem Forum zu spielen und nicht mit der CR-Elite. Vielleicht haben wir uns da auf dem falschen Fuß erwischt. Ich wollte dich jedanfalls nicht anzocken. Aber als du mit der "Zwang-Geschichte" ankamst, sind mir doch mal kurz die Sicherungen durchgebrannt, weil du der einzige bist, der hier Bedingungen stellt und das Thema direkt höher pushen will als es ist.


    Meine Reaktion darauf ist und bleibt: ich will lieber spielen als labern und organisieren. Ein wenig von beidem gehört natürlich dazu, aber ich würde es gerne auf ein Minimum reduziert halten.


    Ich denke mal, dass du mit deinen 20 Siege Kumpels aus dem Clan hier eh jeden anderen Clan im Vorbeigehen schlägst. Deshalb kann ich deine Idee, dass direkt etwas größer zu machen auch verstehen. Aber da bin ich der falsche Ansprechpartner. Du willst gegen uns spielen? Gerne, schreib mich einfach hier an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!