Bracket - Forumturnier/Clanwar

  • #21

    Ok dann haben wir echt aneinander vorbei geredet ^^ ich meinte den Punkt Clan War und ich sagte ja auch das ich von Clan War spreche und da darauf geantwortet wurde bin ich davon ausgegangen bzw war das mein Anliegen weil es in deinem post ja auch angeboten wurde. Du bietest ja einmal Forum Turnier an und einmal Clan War auf welchen ich mich bezogen hatte :*

  • #22

    Zeny, ich würde eher auf eine App greifen um zu kommunizieren (und sie vorher auf alle Arten Viren überprüfen 😂😂😂), Apps sind praktischer. Homepages, na ja, je nachdem wie gut sie ausgestattet sind. Ich verstehe deinen Beigeschmack, für jeden ist die praktischste Art eine andere.

    Am Turnier könnte ich aber auch nur wieder teilnehmen wenn ich wieder aktiv spielen kann und in einem aktiven Clan bin 😉

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #24

    mag sein, hat mein Onkel immer wieder solche Handy Probleme. aber ich bin da auch vorsichtig und meistens passiert auch nix 😉

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #25

    Habe mich z.B. vor kurzem von einem Freund überreden lassen mir Instagram zu besorgen. Habe ich getan.Nichts passiert. Bin also zuversichtlich 😊😀

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26

    Der erste Clanwar hat stattgefunden und es hat viel Spaß gemacht. Wir würden gerne weitere austragen. Schreibt mich dafür gerne an. Gerne können wir auch noch mal über die Konditionen feilschen (beispielsweise Duokämpfe mit einbauen, Spezialmodi spielen oder die Anzahl der Teilnehmer verändern).


    LG

  • #27

    Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Wie war die Beteiligung? Wer hat gewonnen? Habt Ihr auf Tunierniveau gespielt?


    Ich hoffe es ist nicht geheim. Wenn doch , ist es auch nicht schlimm.


    Gruß LEO

  • #28

    also ich hab hier ein wenig den Überblick verloren:D

    Ich sag mal so: die Clans von German Galaxy würden auch bei irgendwas, irgendwie, irgendwo mitspielen...Ich weiß nach den letzten Seiten nur nicht mehr für was ich mich melden soll:D

    Und bevor es eskaliert, ich hab euch alle lieb und man könnte mir über eine Konversation im Forum oder über LINE (ID benschelot) nochmal erklären, wo ich kämpfen muss8o^^

    Beste Grüße :thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #29

    Wir haben gegen die Götterschmiede gespielt und glücklich 3:2 gewonnen. Jeder Clan hat 5 Spieler gestellt, die jeweils ein best of three gegeneinander gespielt haben. Wir haben uns in einem Clan getroffen und die spiele als testspiele ausgetragen (also ja, auf turnierniveau). Der Sieg eines Spielers hat dem Clan einen Punkt gegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!