Unfair oder nicht

  • #1

    Habe jetzt schon oft Gegner bekommen die viele teure Truppen aufeinander setzen konnten und selber muss Mann warten das ist nicht ok so muss Mann ja verlieren ein Fehler im Spiel oder schon die ersten Chats ist schon fast soweit das ich keine Lust mehr auf das Spiel habe

  • #2

    Dann sparen dein Gegner wohl erst ihr Elixier und klatschen es nicht direkt raus. Wenn man sich taktisch klug verhält kann man auch mit mehreren größeren Truppen angreifen ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Es gibt bis dato keine richtigen cheats in clash royal. Man kann aber zum Beispiel X Mod benutzen um automatisch zu spenden, oder während des Kampfes zu sehen, wieviel Elixier der Gegner zur Verfügung hat (was man mit ein bisschen Erfahrung auch so weiß).Also nichts was einem einen echten Vorteil verschaffen würde.

  • #4

    Naja, ich habe schon mehrmals ähnliches erlebt:


    Der Gegner haut (via Spiegel) 2 mal die "Drei Musketiere" (Level 8 und Level 7 = 1005 Schaden pro Sekunde) raus...und zwar direkt nacheinander, mit vielleicht 5-6 Sekunden Abstand. Natürlich hatte er auch vorher den Elixiersammler gespiegelt. Nur, der verbringt keine Wunder. Auch nicht, wenn man ihn doppelt hat. Und nach 70 Sekunden ist er wieder weg. Und in der Zeit muss der Gegner über 18 Elixier sammeln (denn die Spiegelkarte war ja nun verbraucht und kommt nicht gleich wieder).


    In dem oben geschilderten Fall kam etwa 3 Sekunden nach platzieren der gespiegelten Musketiere, noch Wut dazu und der Turm war weg, alles was ich dagegen gesetzt habe dazu und mein Königsturm löste sich auch langsam auf.


    Ob das nun gecheatet ist (weil der Spiegel doch sehr fix wieder da war) oder nicht, aber sowas sollte nicht gehen. Allein schon von der Ballance.
    Das mich das 41 Pokis gekostet hat, obwohl er ein Level über mir war (aber weniger Pokale hatte) kam noch dazu ;)

  • #5

    Für die Balance sorgt ja der Spiegel mit mehr Elexierkosten und ein bestimmten Level die die gespielte Karte dann hat.
    Es ist eine Taktik, eine gute um genau zu sein. Ich persönlich finde nicht, dass das unfair ist. Man kann sowas dennoch kontern.
    Ich verwende auch den Spiegel um sowas Ähnliches zu machen und werde oft gekontert.
    Wenn man das erste Mal auf so einen trifft, hat man natürlich kein wirklichen Konter, aber nun weißt du, auf was du dich gefasst machen kannst.

  • #6

    Hast sicher recht. Aber war schon überrascht. Besonders weil man ja immer das Gefühl hat, das eigene Elixier tröpfelt nur so, während es beim Gegner zu sprudeln scheint.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!