Ich kann es nicht mehr sehen

  • #22

    Ja Gerne, könntest du es mir sagen? Ich versuche krampfhaft auf 4000+ zu kommen, schaffe es aber immer noch nicht

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #23

    Golem, 3 Musketiere, Ritter, Babydrache, Pumpe, 3er Lakaien, Kampfholz, 3er Skelette.


    Ist nicht einfach zu spielen. Entscheidend ist, dass deine 3 Musketiere immer relativ hoch sind. Und unterschätzt das Level der Pumpe nicht.

    Pumpe setzen, verteidigen, Golem und 3 Musketiere möglichst in der Doppelelexierphase setzen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #24

    Okay danke Gilga, auch für die Erklärung. Mein Golem ist noch 4 meine Muskis 8 und meine Pumpe 8. Da muss ich wohl noch was machen. Danke für den Vorschlag!!:)^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!