Ich kann es nicht mehr sehen

  • #1

    Mittlerweile kennt wohl Jeder von Euch das Log/Bait(=z.B. Ritter, Prinzessin, Eisgeist, Koboldhorde, Hog, Tornado, Kamfholz, Rakete oder InfernoTurm) in seinen verschiedenen Zusammensetzungen. Also ich krieg langsam wirklich die Wut wenn ich dagegen spielen muss! Das aller Schlimmste ist, dass ich (nachdem ich mich lange dagegen gesperrt hab) selber auch eine überdurchschnittliche Gewinn Quote damit schaffe.


    Es gibt dermaßen viele Decks mit denen man, gegen einen halbwegs nüchternen Log/Bait Spieler, eigentlich sofort aufgeben kann und ich zumindest kenne kaum Decks die dagegen kontern können (ich muss dazu schreiben, daß mir leider, verflixter Weise der Tunnelgräber fehlt).


    Bin ich zu schlecht oder geht's von Euch Jemand auch so?

    Was kann ich für Decks dagegen nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #2

    Ich weiß zwar nicht was dagegen gut wäre, aber ich sehe es auch immer häufiger, meistens bin ich aber mit meinem MegaP.E.K.K.A Deck siegreich👌

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Das ist einfach Übung,in meinem Main deck hab ich nur Zap als Zauber und dann noch Feuergeister.Aber ich komme gut damit zurecht.Desto öfter du dagegen spielst/verlierst desto stärker wirst du dagegen.Ansonsten kannst du im Clan in Testspielen dagegen üben

  • #5

    In unserem Clan spielen 3 von neun 4 k Spielern Bait, zwei Golem, einer RG, einer Lawa Loon und einer Müllwerfer . Es geht alles, jeder verliert und gewinnt gegen unterschiedlich befähigte und upgelevelte Spieler. Ich kanns nicht mehr hören, dies und das sei unerträglich. Ist denn nur noch Candy Crush fair?

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #6

    Ich spiele selber Logbait bin bei 4 k und kann das Deck meiner Meinung nach sehr gut spielen.Ich verliere trotzdem Kämpfe also man kann dagegen auf jedenfall gewinnen.Was für ein Deck spielst du denn ? kann dir dann sagen ob es mit Logbait leicht zu kontern ist

  • #7

    Danke für Deine Antwort.


    Ich spiele am liebsten Golem Decks, zur zur Zeit das mit drei Musketieren, Elexiersammler und Lakaienhorde und was ich auch mag ist eins mit Kobold. - u. Barbarenhütte, Riese, Hexe, Feuermagier, Speerkobolde, Pfeile und (meine Lieblingskarte) Lakaienhorde.


    Ich spiel das Log/Bait Deck ja eigentlich auch nicht schlecht (Quote damit über 70% Siege) und, dass meine Lieblingsdecks sich dagegen schwer tun is mir bewusst (eigentlich haben die meisten Decks doch Probleme mit dem Deck, oder? ) aber welches Deck (ohne Tunnelgräber und MegaRitter) würdest Du denn dagegen empfehlen!?

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #8

    Also ich hab die letzte Zeit am meisten Gegen Golem Decks verloren allerdings Spiele ich Logbait ohne Infernoturm.Ich hab Probleme gegen das Deck Golem Nachthexe Megalakai Elixiersammler Holzfeller zap Grabstein Feiergeister zb...Golem mit Holzfäller und dahinter Nachthexe mit Megalakai dagegen mach ich gar nichts mehr mit meinem Deck.Es ist aber unterschiedlich da andre mit Infernoturm spielen aber du kannst es mal versuchen.

  • #9

    Das ist genau das Deck was ich mir schon seit einigen Tagen zum mal ausprobieren schon zurecht gelegt habe, weiß auch nicht warum ich es noch nicht gespielt hab, werd es jetzt natürlich gleich mal probieren, vor Allem ist es ja wohl allgemein ganz erfolgreich.


    Danke erstmal, bis dann mal und Alles Gute

  • #10

    Haste wohl etwas mißverstanden, ich hab nur etwas intensiv meine Gemütslage beschrieben und wollte erfahren ob es Andere mit dem selben Problem gibt und ob mir Jemand Decks vorschlagen kann! Das is ja wohl was anderes als nach Candy Crush oder Vier gewinnt oder so zu rufen!


    Wenigstens war ein kleiner Teil Deiner Antwort fast irgendwie hilfreich. Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir vielleicht direkt ein Deck vorschlagen könntest (wie schon geschrieben leider ohne Tunnelgräber und MegaRitter) zumindest für Herausforderungen (damit die Kartenstärke klar ist).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!