• #31

    Hallo hax du magst ja wohl recht haben aber,das ich vielleicht scharf geschrieben hab, aber die,die mich deswegen gerichtet haben bzw richten wollten einer „lächerlichen“ schreibweise wie gesagt ob gross oder klein die sind (entschuldige) in meinen augen kameradenschweine auch wenn wir wie du sagst auch keine persönliche kameradschaftliche beziehung haben reicht es eigentlich schon für mich das wir in der selben community sind...

    Ich wollte auch nicht das elternhaus thematisieren bzw die erziehung und um gottes willen auch niemanden seine eltern,nur wollte ich damit sagen das man nicht so sein muss wie eltern es einem beibringen,meine muttee hat mir auch beigebracht lieber leise zu sein aber ich bin es nicht,ich muss mein mund aufreissen... naja eigentlich ist es ja völlig egal und nicht das thema auch wenn wir alle vom thema abgekommen sind

    Warum wir eigentlich soweit gekommen sind,ist wegen den jenigen die mich für meine schreibweise verurteilt bzw verurteilen wollten,lieber mal beim thema bleiben egal mit welcher schreibweise,wenn sich niemand angegriffen fühlt( wie ich ) in diesem falle brauch sich auch keiner wunder wenn derjenige welche sich verteidigt

    Danke hax👍

  • #32

    Ich möchte euch nur sagen das wenn ich hier im forum etwas schreibe erwarte ich entweder von euch zuspruch wegen meiner wut oder meinem frust oder einfach gegenargumente oder vielleicht einfach auch nette ideen wie es andere huer gemacht haben wie hax und lilalaune,aber ich brauch weisgott niemanden der sich wegen meiner ausdrucks bzw schreibweise beschwert,weil DAS nämlich nichts mit dem zutun hat warum ich das thema eröffnet habe männer

    Also bitte

    In dem sinne allen ein gutes WE

  • #33

    manomanomano....jetzt haut Mutti mal auf den Tisch 🤛...schluss jetzt und schön lieb sein....reicht euch die Hand 🤝

    Boreas war angepisst und hat seiner Wut hier mal freien lauf gelassen und das erste was kam waren erst einmal 2/3 Kommentare in dennen erst einmal diskutiert wird warum er grossschreibung benutzt hat....wobei ich der Meinung bin das Graf M. Christo auch keineswegs Boreas damit angreifen wollte ....

    Ich finde.....scheiss egal ob GROSS oder klein ...solange jeder das Lesen kann und versteht......

    Ich zumindest hab verstanden warum er grosse Buchstaben benutzt hat und hatte auch kein augenaua dabei....👀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #35

    Ja okay Mutti 😂

    Ich wollte BOREAS nicht angreifen, ich habe nur gesatgt dass Grossschrift nur etwas blöder zu lesen ist und er nächstes mal bitte in kleunschrift schreiben soll. Ich habe auch geschrieben gehabt dass verstehe dass er böse ist. Außerdem hatte ich auch meine Meinung zum Tornado gesagt. Ich verstehe nur nicht wieso BOREAS dann gleich so durchdreht und das Elternhaus angreift oder irgendwas mit einem Messer. Ich habe apropos auch kein Augenaua bekommen, ich habe lediglich darum gebeten nächstes mal normal zu schreiben.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #36

    mal eine ganz einfache Frage, wenn du die karten aus welchen Gründen auch immer unfair oder gemein findest, warum spielst du dann nicht mit den karten???


    Jede Karte hat seine vor und Nachteile ich hasse selber auch das log/bait... Mein Gott dafür gibt es so viele die ich dann ohne Probleme besiege bei denen dann das log bait Probleme hat.


    Ich mein es ist ja nicht so das für dich irgendeine Karte gesperrt ist.

    Von daher passt doch alles :)


    Mfg Legends Royal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!