• #1

    Wann war das letzte update????? So wie es aussieht richtet cupercell seine aufmerksamkeit nur noch auf irgendwelche weltmeisterschaften,womit ich kein problem habe sobald man die normalen spieler und die community die hinter diesem spiel steht nicht vergisst!!!!

    Ich möchte jetzt ein letzes mal bitten dieses problem in augenschein zu nehmen und es zur prüfung vorzulegen womit ich bei diesem problem nicht alleine da stehe ich habe jetzt schon von etlichen spielern das problem mit der tornadokombo mitbekommen,und wenn sich demnächts nichts ändert,werde ich versuchen mobil zumachen gegen die haltung von supercell und werde bei facebook eine beschwerde gruppe einrichten extra bezüglich dieses problems

    Leute ich bin sauer!!!!!! Kein spass

    Ich möchte alle moderatoren bitten mir keine tipps zu geben wie oder was ich gegen tornado machen soll bitte spart euch diese kommentare auch wenn es gut gemeint ist ich möchte dieses problem endlich behandelt wissen von den dazu zuständigen leuten!!!!!! Ich hab kein problem zu verlieren damit das hier klar und deutlich verstanden wird


    Edit: [Slind] von upper case auf sentence case

  • #2

    ....Mal für dein Verständnis... Sie können nicht mitten in der Meisterschaft Sachen ändern... Die muss erst zuende sein...

    Du kannst doch auch kein Fussball spielen und mitten im Spiel den Fussball gegen ne Bowlingkugel austauschen...

  • #3

    Eiganjo ich bitte dich versuch bitte niemanden in schutz zu nehmen,genau das meinte ich in meinem text das nicht nur ich das gefühl hab sondern auch andere das supercell sich gerade nur in eine richtung orientiert und damit uns und der community zeigt das wir denen garnicht wichtig sind sondern nur die meisterschaft,und du kannst mir nicht erzählen das hinter supercell nur als bsp. 2 leute stecken dann wäre es verständlich das man nicht zweigleisig fahren kann,aber das stecken ne menge mehr leute dahinter so das man beide seiten bedienen kann,trotzdem danke für dein kommentar eiganjo

  • #4

    Sei gegrüßt Boreas


    Was soll denn Deiner Meinung nach mit solchen Karten geschehen (es gibt ja auch noch weitere nervige Decks also ich persönlich finde das Log/Bait viel zu stark ist für so wenig Elexier aber das geht anscheinend nur mir so)??

  • #7

    @BOREAS: kannst du bitte wie ein normaler Mensch den Beitrag erfassen? Man bekommt regelrecht Augenkrebs. Solche Beiträge werden erfahrungsgemäß selten erst genommen. Sorry aber das ist unmöglich. Oder klemmt deine Shift-Taste?

    Einmal editiert, zuletzt von masterg23 ()

  • #9

    Ich bin voll eurer meinung weil mich diese decks auch nur noch ankotzen log/bait koboldfass/infernoturm/tornado und am ende nur ne rackete,und deshalb möchte ich das wir zusammenhalten und als „kunden“ oder „community“ zusammenhalten und versuchen uns gehör zu verschaffen

    Hax: was sie machen soll? Es ist mir eigentlich scheissegal was sie machen hauptsache sie hören uns und machen etwas gegen die wünsche und die misstände im spiel,es ist einfach nur spassraubend oder nicht leute,und das können wir nicht einfach auf uns sitzen lassen

  • #10

    Ich Spiel sehr gerne Tornado.Ich wüsste sonst nicht wie ich den Schweinereiter der völlig op ist in den Griff kriegen soll.Vielleicht sollte man sich lieber erstmal über den Schweinereiter beschweren oder den Königsriesen der auf Level 12 13 kaum weg zubekommen ist.Es bringt rein gar nichts sich zu beschweren dafür ist es schon viel zu spät und ich reg mich auch nicht auf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!