• #11

    **Ich habe mitbekommen, dass ich als alter Brandenburger/Berliner wohl einen etwas intensiven und emotionalen Schreibstil anwende, was dem Ein oder Anderen einen falschen Eindruck gemacht hat. Also wenn ich hier über was mecker, verfluche oder extrem Beschreibe tue ich das ganz klar mit dem Bewusstsein, dass es am Ende des Tages nur ein Spiel ist und ich verabscheue jede Form von Gewalt oder Hass!



    So jetzt zum Thema :

    Ein Faktor ist, dass diese Decks etwas zu billig sind für die Power.

    Aber nun ist die Frage ob es nicht immer wieder solche Fälle geben wird bei dermaßen vielen Kombinationen, also ich hab bevor das los ging schon drauf gewartet, dass mal so ein ultimatives Deck erscheint, is ja auch irgendwo geil aber nun sollte SC mal etwas regulieren bevor Alle das spielen. Ich bin kurz davor das auch als mein Hauptdeck zu etablieren weil ich damit ständig gewinne aber ich wehre mich verzweifelt. Ich hab manchmal direkt so etwas wie Mitleid oder ein schlechtes Gewissen wenn ich das spiele weil ich ja genau weiß wie mich das immer runterzieht wenn schon gleich erstmal so'n verfluchter Eisgeist angehoppelt kommt und die Kiste fliegt!!


    Aber anders herum kann man es eigentlich kaum Einem übel nehmen das zu spielen was am besten funzt, ode!?


    Ich hab natürlich schon oft drüber nachgedacht was SC nun ändern müsste um da was Sinnvolles aber auch Erträgliches zu unternehmen und ich befürchte grade mit diesen billigen, gegen etliche Decks effektiven und vielfältig kombinierbaren Log/Bait, Tornado Combo et cetera pp. steht SC vor einem größeren Problem als bisher, weil die so einfach mit den bisherigen Maßnahmen überhaupt nicht wirklich zu entschärfen sind (so'n Hammer sind die!)!

    Z.B.den Tornado kürzer oder schwächer machen = na und! Den Ritter etwas schwächer = fast egal! Der Koboldgang noch einen Kobold stehlen würde die Karte sinnfrei machen aber speziell für diese Decks wäre es tatsächlich sogar kaum wirksam = wie krass! Rakete teurer, Infernoturm nicht so weit reichend oder Kampfholz ich weiß nicht was.....

    Also mir würde nix einfallen ausser gewisse Kombinationen sperren oder Karten ganz entfernen aber das wären doch so heftige Eingriffe, dass der Tumult unter den Clashern wahrscheinlich epochale Ausmaße annehmen könnte...


    Es scheint da wohl keine normale Lösung zu geben, oder??

    Am Ende ist es wohl am einfachsten nix zu tun und genau das passiert denn nun natürlich ;).

  • #12

    Oder du siehst es Positiv und denkst dir wenn alle das Spielen dann such ich mir ein Konterdeck des Todes so wie das von @Yaayooo oder wie der hiess(sorry an dich hab den Namen vergessen).

  • #13

    Ja das ist auch im Moment die einzig richtige Lösung leider fehlt mir für einige der anscheinend sehr erfolgreichen Decks der Minor (Tunnelgräber) aber es als Herausforderung zu sehen und anzunehmen ist ganz klar immer das Beste und macht das Spiel hier ein Stück weit aus, is nur der extremste Fall bisher und wirklich nicht so einfach aber interessant wie die verschiedenen Clasher damit so umgehen.

    So jetzt probiere ich das Deck mit Golem, Holzfäller, Pumpe und Megalakai usw., bin sehr gespannt!

  • #17

    Ja leute wenn ihr es angeblich nicht gelesen habt frag ich mich warum ihr darauf antwortet,und genau das ist das problem warum sich nichts ändern wird weil es immer solche wie euch auf der welt gibt die den mund nicht aufmachen können oder angst haben zu versuchen etwas zu verändern,unsere gesellschaft will uns weismachen das keiner laut schreien darf weil wer laut schreit ist nicht im recht??? Oder was,bleibt ihr mal so wie ihr seit und am ende zeit ihr trotzdem diejenigen die die den erfolg (falls es einen geben sollte) mit teilen..... natürlich hat jeder das gleiche recht so ein deck zu spielen aber ich wehre mich dagegen so ein deck zu spielen weil ich einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann soetwas zu spielen

    An alle schaafe da draussen,steckt weiter euren kopf in sand und schwimmt mit dem strom und spart euch eure nutzlosen kommentare weil IHR niemals sagen könnt ich habe meinen beitrag zu etwas geleistet...

    Ihr könnt stolz auf euch sein..

  • #18

    Ich musste mich auch zwingen es halbwegs zu lesen. Es macht einfach noch weniger Spaß, Tabslockgeschreie zu lesen, als gegen ein Konterdeck zu rennen.


    Die neuen Balancechanges kommen übrigens 1-2 Wochen nach dem Finale. Das steht schon fest. SC hat dieses mal extra keine Ankündigungen bezüglich der Änderungen gemacht, weil beim letzten mal viele (ich eingeschlossen) sehr enttäuscht waren, weil sie das Update zu sehr gehypet haben.


    Ich kann das einerseits verstehen, dass Du den Tornado als so schlimm empfindest. Das geziehe zum Kingtower nervt mich auch. Wenn man das irgendwie wegbekommen könnte, fände ich Tornado nur noch halb so schlimm. Zum glück erkennt man Tornadodecks in der Regel recht schnell und kann seinen Spielstil daran anpassen. Ich weiß du willst es nicht hören, aber die meisten Tornadodecks kann man mit ein wenig Geschick auch besiegen.


    Wie du siehst bekommst Du hier für dein Geschreie keinen Support. Kannst es ja mal mit deiner Facebookgruppe versuchen.


    Noch ein kleiner Tipp am Rande. Es gibt noch millionen anderer Spiele, wenn Dir Cr nicht gefällt.

  • #19

    Malfurion danke für dein kommentar aber ich bin so schlau das ich weis das es andere spiele gibt,aber überleg mal ich liebe dieses spiel und genau das ist der grund warum ich mich aufrege weil ich nicht möchte das mir der spielspass geraubt wird weil ich dieses spiel weiterspielen möchte mit dem spass den ich habe sonst würde es mich ja nicht kratzen und ich hätte schon längst etwas anderes gespielt,es ist wie im realen leben du bist immer enttäuscht von denen die dir am herzen liegen und bei anderen kratzt es dich nicht oder,du jast ja recht mitbe geschick,ich hab ja auch nicht gesagt das man die karte abschaffen soll um gottes willen nir etwas ändern weil wenn ich es mit dem geschick probiere wie du sagst geht es auch nicht es sei denn der tornadospieler ist nicht so geübt darin,seine reichweite ist einfach zu gross,sogar wenn du versucht dein angriff zu splitten(was bestimmt auch schon jeder versicht hat) hat er so eine grosse eeichweite das er sogar deine truppen von der anderen seite mitzieht,also bitte was soll man da noch bitte versuchen umzudrehen oder nicht mein freund

    Danke für dein kommentar malfurion

  • #20

    Die Reichweite vom Tornado und die Stärke wäre durchaus mal zu ändern... wird SC aber höchstwahrscheinlich nicht tun. meistens bin ich gegen Tornadodecks erfolglos, da mein Pekka vom Turm weggezogen wird und an schaden stirbt. Ich mag den Tornado nicht sonderlich, aber er ist meiner Meinung nach eher selten und eine ganz normale Karte. Klar kann ich verstehen dass du dich aufregst, ich rege mich auch oft genug auf, aber dann könntest du trotzdem bitte nächstes mal in normaler Schrift schreiben aber dafür am Ende der Sätze ein paar böse Emojis hinjlatschen. Dann liest es sich angenehmer

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!