• #21

    Sagt mal leute bitte was euer problem ist wenn jemand mit grossbuchstaben schreibt???? Was ist los mit euch die grossbuchstaben sollten meiner nachricht einfach mehr nachdruck verleihen genauso wie ausrufezeichen hinter einem satz,aber das habt ihr wahrscheinlich alle nicht gelernt was das heist ne... da kann man sich nir an kopp fassen auf was ihr achtet,ich sag doch,ihr seit alles schaafe...

  • #22

    Ich kann nachvollziehen, dass dich der Tornado aufregt, Boreas. Ich spiele ihn zwar selbst auch, doch auch mich regt es auf, wenn der Gegner mithilfe von Tornado und Henker einen teuren Push zerstört. Aber jetzt denk doch mal etwas vielschichtiger darüber nach. Auch der Schweinereiter ist meiner Meinung nach viel zu billig verglichen damit, dass er nahezu immer einen Hit landet. Ja mei, aber wie ist er überhaupt so stark geworden? Richtig, indem andere Counterkarten genervt wurden. Wenn der Tornado genervt wird, werden z.B. Golemdecks (und andere Karten natürlich auch) wieder um einiges stärker werden. Du glaubst ja gar nicht wie mich der Golem aufgeregt hat, bis ich herausgefunden habe, dass Henker und Tornade relativ effektiv dagegen sein können. Es ist einfach ein ewiger Teufelskreis. Supercell nervt einr Karte und andere Karten profitieren davon und werden wieder zu stark. Bei so vielen Karten ist es einfach extrem schwer ein halbwegs ausgeglichenes Balancing zu schaffen...

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #23

    Moin dancingdeath du natürlich vollkommen recht,natürlich gibt es immer wieder decks die op sind und gegen die es schwer ist zu kontern oder zu gewinnen,ich wollte hier nir einen anstoss geben weil ich denke das wir hier eine „community“ und das heist für mich das man eventuell zusammen stark sein und evt. Etwas verändern kann bzw unsere stimme verhör verschaffen kann aber leider sehe ich wie oft in meinem leben das solche menschen wie ich,die ihre fresse aufmachen egal ob laut oder leise,es immer wieder andere gibt die einen das messer in rücken rammen und dann steht alleine da,ich weis auch das einige es nicht gerne hören weil sie selber vielleicht die kombo tornado/richter spielen,und sie angst davor haben das falls endlich sc was dagegen tut ihre glücksträhne oder wie man es auch immer nennen mag zuende ist und sie sich einen neues entschuldigt meine ausdrucksweise hinterf......deck suchen müssen

    Wie gesagt ich hab weis gott nichts gegen competition im gegenteil das ist es ja worum es ankommt wer hat die bessere taktik und reaktion und weis wie er einigermassen reagieren kann/muss bei seinem gegner,natürlich hab ich auch wie ihr probleme damit das ich gegen einen schweini der 4 elex kostet jedes mal 6-7 elex auszugeben damit er nicht einen einzigen hit landet,und ja ich würde auch hinter „euch“ stehen wenn ihr versuchen würdet mobil zumachen wegen dem deshalb ist „man“ ja eigentlich eine community und sitzt ja im selben boot

    Danke dancing;)

  • #24

    Das hier ist 1. ein Forum. Hier schaut kein SC Mitarbeiter rein was es denn gibt. Hier kann man diskutieren aber nicht etwas am Spiel verändern. 2. IST ES ANGENEHM SO ZU LESEN? ICH KÖNNTE JETZT AUCH SO EINEN TEXT SCHREIBEN, aber da man wie normale Leute schreiben kann mache ich das nicht. Meine Meinung zum Tornado steht oben, du hast sie keineswegs angeschaut, sagst zu den anderen Danke.

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #25

    ....dieses Geheule um den schweinereiter...dazu schreib ich auch nix mehr....

    Der Tornado ist viel zu stark....keine Diskussion.....ABER....ich lass mich von dem nixht unterkriegen....das er meinen schweinereiter an Königturm zieht...shit happens....ich sehe es positiv....das tut nur beim 1. Mal weh 🤣😂

    Oder man baut sich schön was auf und duuuuüdelüüdedüh 🌬 alles ist weg...😢 aber ab diesem Zeitpunkt hab ich ihn im Hinterkopf.. ....bewahre mir den schweinereiter auf wenn der Tornado gerade durchgefegt hat schick ich ihn erst los und alle anderen Angriffe splitte ich so das weiß der Tornado erwischt wenn dann nur einen und greife unerwartet auf beiden Seiten gleich stark an.....

    Und dann klappt das auch.....wenn man schon anfängt sich aufzuregen das der andere Tornado spielt bleibt der Kopf nicht mehr frei um sich dagegen einen Plan zu schmieden.....

    Ich denke jeder hat so seine ganz speziellen Feinde....oft ist es auch Glück wie die Karten am Anfang fallen...

    Trotzdem ich verstehe deinen Frust.. ...und ich bin auch jemand der gern die Klappe aufreißt wenn etwas unfair ist und dafür kämpfen will.... aber ich bin mir sicher selbst wenn wir tausende wären die etwas bewirken wollen würde das nichts bringen ...weil es SC nicht interessiert weil sie wissen das hunderte tausend trotzdem weiter Spielen und Geld investieren werden , weil es immer genügend Leute gibt die sich darüber eben keinen Kopp machen..... und so sehr ich dich verstehen kann und dieses Spiel liebe.... die Mühe die ich mir hier machen würde um etwas zu bewegen werde ich dann lieber in etwas mehr politische Themen stecken!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #26

    gut gesagt👍👌

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #27

    Hallo BOREAS,

    also ich hab Gestern Nachmittag und Abends mehrere Stunden gnadenlos Log/Bait mit Tornado und Rakete gespielt und da sind nach einer Weile einige sehr schöne Konterdecks gegen mich angetreten, jetzt hab ich endlich zumindest ein paar (es war schwer welche zu finden, die mir auch liegen) die ich mit den mir zur Verfügung stehenden Karten auch spielen kann. Vielleicht solltest Du das auch mal ausprobieren, bevor Du noch wirklich die Freude verlierst und das Spiel löscht oder so. Wäre doch schade!

    Bye

  • #28

    Hax & lilalaune euch hab ich ins herz geschlossen:) nein nein hax mach dir keine sorgen ich werde es nicht soweit kommen lassen das ich das spiel lösche dazu liebe ich es zu sehr

    LilaLaune; ich werde werde mir ab jetzt deine idee zu herzen nehmen das wenn ich einen tornadospieler erkenne nicht gleich im kopf stress mache hast recht das man dann wahrscheinlich schon die nerven verliert👍

    Hax: nein mein freund ich streube mich dagegen solche decks zu spielen nein ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren ich kämpfe wie ein man😉

    @graf: du weist du was digger es kratzt mich reichlich wenig ob du in grossbuchstaben schreibst oder nicht,aber wenn du unbedingt meine meinung dazu hören willst,JA ich bevorzuge grossbuchstaben zu lesen weil es mir irgendwie leichter fällt,aber nochmal jeder der hier von seinen eltern im elternhaus gelernt hat zu kuschen,und andere ein messer in rücken zu rammen sollte sich bitte nochmal nicht mehr hier in meinem beitrag kommentare hinterlassen weil ihr in meinen augen echte kameradenschweine seit,ab jetzt werde ich auch wie gesagt nicht mehr darauf antwort ob grossbuchstaben oder kleinbuchstaben tssss lol

  • #29

    Du haben nach Meinung gefragt ich haben gesagt! Dann werde ich jetzt auch mal unhöflich! Im Elternhaus was gelernt? Das kannste dir stecken den Kommentar. Außerdem melde ich mich in jedem Thema in dem ich will! Und auch das mit dem Messer in den Rücken stechen kannst du sein lassen, weil das rein gar nix mit dem geschriebenen zu tun hat. Ich habe mehrmals auf die Frage zum Tornado geantwortet. Mehr kann ich auch nicht tun. Aber dann gleich so anblaffen geht in meinen Augen gar nicht. Unverschämtheit!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #30

    Hallo BOREAS

    Du hast Dich zwar vorher für Deine Ausdrucksweise mal entschuldigt,(habe ich auch schon in einem Text) aber das liest auch nicht Jeder und es ist doch nicht hilfreich hier die Erziehung der Leute zu thematisieren und Kameradenschweine können doch nur Menschen mit einer persönlichen, kameradschaftlichen Beziehung zu Einander sein.

    Also Du würdest sicherlich keinen Fehler machen wenn Du Den Text, zu welchem Du von mir für Dein Statement zum Spiel auch ein Like bekommen hast, etwas entschärfen würdest.

    Is doch wichtig, dass wir hier Alle etwas vom alltäglichen Stress abschalten können und uns respektieren und immer wieder gerne untereinander schreiben, egal ob die Ansichten unterschiedlich sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!